5+2 und im Ultraschall nix gesehen, normal?

Hallöchen,
hatte heute meine Termin und sie meinte nix sehen zu können. Bin für Freitag nochmal bestellt, um zu schauen, ob man da etwas sieht.
Hab so Angst das wieder etwas nicht stimmt. War damals genauso gewesen mit meiner ELSS 😭

1

mach dir kein kopf.. bei mir konnte man am 5+2 noch nichts sehen nur eine gut aufgebaute schleimhaut.. hab mir auch ganz viel kopf gemacht.. doch am 5+4 haben die dann einen dottersack gesehen und nur was ganz kleines am rand..und dann durfte ich bei 7+1 ein herzschlag sehen und ein kleines krümelchen und alles super entwickelt und jetzt bin ich schon 8+2 und alles ist super.. #klee#herzlich ich drück dir ganz doll die däumchen alles wird gut gehn..

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. das macht mir echt Mut 🥰
Hattest du auch in der 6. SSW Schmierbluten und Unterleib ziehen? 🤔
Naja durch das letzte mal bin ich leider gebrandmarkt 😭🥴

3

Hallo liebes
Ich habe 3 ss Tests gemacht am Valentinstag, 1 Tag später ging ich zum Frauenarzt und war in der 4+3 ssw Mann konnte die fruchthöhle und den dotter Sack sehen, bin dann in der 6 Woche nochmal hin und da war eine Schwangerschaft eindeutig.
War denn auch keine fruchthöhle zu sehen?

4

Nee gar nix irgendwie. Aber ich versuch jetzt trotzallem positiv zu denken und hoffe am Freitag etwas sehen zu können 🤗🍀😇

7

Genau denke positiv das mache ich auch ich drücke dir ganz fest die daumen🙏🌺

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, 5+2 kann definitiv noch zu früh sein um etwas zu sehen. Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben?
Mach dir mal noch nicht soviele Sorgen. Beim nächsten Termin sieht man sicher schon etwas mehr🙏🏻🍀
Ich persönlich. gehe grundsätzlich nicht so früh zum FA. Das kann auch wie in deinem Fall leider verunsichern. Ich wünsche dir alles Gute!🌸

6

Danke dir für deine Antwort. Baut mich gerade sehr auf. 🥰🍀
Naja aufgrund das ich ne ELSS schonmal hatte, wollte ich lieber sicher gehen.
Ich versuch ab jetzt einfach positiv zu denken! 🍀😇

9

Hey, vielleicht hat sich dein ES verschoben.
Mein ES ist generell immer eine Woche später und beim errechneten 5+2 sieht man bei mir nie was. In allen 3 SSn wurde ich immer eine Woche zurück datiert.

10

Du machst mir Hoffnung 🥰🍀😇 Danke dir für deine Antwort.🍀😇
Sage mal hattest du da auch Schmierblutungen und Unterleib ziehen?🤔

11

Schmierblutungen hatte ich in der ersten SS.
Unterleibsziehen hatte ich in jeder SS.

Dagegen hilft Magnesium. Auch gegen die SB.
Viel Erfolg bei der Kontrolle am Freitag!