starke blutungen 😔

Hallo ihr lieben
Heute vor eine Woche durfte ich positiv testen (erste Schwangerschaft) war auch schon beim FA aber man konnte noch nichts sehn nur ein gut gebautes schleimhaut! Gestern hatte ich schmierblutungen und sofort mein FA angerufen er meinte es sei normal bei frühschwangerschaften und ich solle mir keine sorgen machen doch dann wurde es schlimmer es ist als hätt ich meine periode bekommen 😔😔 (keine schmerzen) erreiche grad mein FA nicht meint ihr ich hab ein FG?? Hatte schon mal jemand sowas gehabt und trotzdem alles gut gewesen mitm Baby??
Danke

1

Also heute hatte ich auch meine FA Termin und gestern fingen aufeinmal leichte Schmierblutungen an 🙄 Heute war auch bissl mehr gewesen kurz vorm Termin, aber FA hat jetzt nix dazu gravierendes dazu gesagt. Sei anscheint wirklich normal.

Wie weit bist du denn? 🤗

2

Ja es wäre schön gewesen wenn es nur bei schmierblutung geblieben wäre 😔 aber wie gesagt habe auch starke blutungen bekommen! Bin noch relativ sehr früh 4ssw+5 und wie weit bist du??

3

Ok und welche Farbe?
So wie bei der Periode oder Schmierblutungsfarbe?🤔
Bin 5+2

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Es ist leider noch sehr früh sein. es kann ein Abgang sein aber auch nur ein Hämatom. Nimm Magnesium, schon dich und frag ob du morgen nochmal rein kannst.

6

Ich habe bei 6+4 starke rote Blutung bekommen mit größerem Gewebestück, es ging ein paar Stunden und hat dann aber langsam aufgehört. An 7+3 erneut dasselbe. Seit dem ununterbrochen Schmierblutung. Ich dachte zu Beginn ok das war es, Fehlgeburt. Aber wie es sich herausstellte alles ok, ist ein Hämatom. Ich muss mich schon und viel liegen, bin mittlerweile in der 15. ssw. Alles Liebe!

7

Oh das beruhigt mich jetzt einbisschen 😊 also mein FA hat bis morgen geschlossen er hat mich heut trotzdem angerufen und nachzufragen was genau los ist, er meinte nur da noch alles so früh ist, kann er nicht sagen ob es ein fg gewesen ist, es kann auch wegen hämatom zur blutung gekommen sein! Die Chancen sind bei 50/50 und jetzt muss ich bis Donnerstag warten 😬

8

Hast du starke Krämpfe oder starke Schmerzen? Wenn nicht, kannst du wirklich vertrauen, dass alles in Ordnung ist. Sei zuversichtig! Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, bist du schwanger 🥰👍!

Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt kurz vor der 6. ssw und da hatte ich über einen längeren Zeitraum diese starken Krämpfe und Schmerzen, hat sich angefühlt wie eine Entzündung in der Gebärmutter.

weiteren Kommentar laden