Schmerzen

hey ihr Süßen
ich befinde mich in der 20 ssw und habe seit gestern beim Laufen schmerzen unzwar unten 🙄
hat das jemand von euch auch ?
ich war zwar am freitag beim Arzt aber da hatte ich es noch nicht
meine FA geht auch nicht ran 😟
ich mach mir echt sorgen
man googelt auch alles und kriegt noch mehr Panik

1

Hi, klingt wie bei mir. Meine Hebamme meinte, dass könnten die Mutterbönder sein. Sollte Magnesium nehmen, eine paracetamol und mich hinlegen. Wenn’s nach ner Stunde nicht weg sein sollte bzw weniger ist, hätte ich zum Arzt gehen sollen. Ging danach auch wieder bzw hatte nur noch leichten schmerz. War am nächsten Tag auch weg

3

gute Besserung süße

2

„Unten“ solltest du lieber definieren, weil ich weiss nicht genau was du meinst. Für mich ist unten vielleicht was anderes als für dich. Wo schmerzt es denn und wie?

4

naja unten 🤣
zwichen den beinen am Schambein