Einnistungsblutung

Hallo, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Auf einmal heute (Sonntag sollte meine Regel kommen), kurzes Ziehen, als ob die Periode kommt und eine ganz leichte braune Blutung... kein rot! Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

1

Hi, ich hatte meine Einnistungsblutung 4d vor NMT. Eigentlich ist sie eher hell und rosa farbend. Aber alles ist möglich, viel Glück 🍀

2

Hi

Wenn du Sonntag deine Mens hättest bekommen sollen, dann bist du doch schon 2 Tage überfällig. Hast du einen SSTest gemacht? Eine Einnistungsblutung wäre ein paar Tage zu spät.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 6+6

6

Hallo, nein, am Sonntag Käme die regulär ...

3

Huhu... ich hatte von ES+8 bis ES+11 eine braune „Schmierblutung“ ...
hatte ab ES+10 positiv getestet...
meine FA meinte das es oft vorkommt, wenn man eine braune SB hat.

Lg

7

Ich mache morgen früh einfach mal einen Test. Ich habe diesen Monat meinen Eisprung gar nicht gespürt.. normalerweise habe ich alle 27 Tage meine Periode und keine anderen Blutungen. Ich hatte bei meinem Sohn (9 Monate jetzt) keine Einnistungsblutung oder habe es nicht wahrgenommen. Wir hatten 4 Tage oder so vor ES GV.

4

Meine einnistungsblutung war hellrosa und minimal einen Tag. Ich hab 5 Tage nach eigentlichen Periodenbeginn getestet positiv.

5

Mache ein SST. Entweder verspätet sich deine Periode einfach oder du bist schwanger und da kann schon mal braune Blutung kommen.