Update vom Update 😳

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte bei meinem letzten Beitrag.
Wie ihr ja wisst geht es um meine blutungen seit Freitag (Es+13).

Wie gesagt, ich war dann am Montag wieder beim Arzt, nachdem meine blutungen Sonntag Abend aufgehört hatten.
Dann wurde ein US gemacht und ich hatte mich darauf eingestellt, dass es sicher ein abgang war.
Doch dann die große Überraschung! Schleimhaut noch da und Fruchthöhle bei 5mm.😱 Die blutung kam von einem hämatom.

Ich war so baff! Hätte niemals damit gerechnet.


Dich dann die Ernüchterung.
Hcg bei 7,24😭
Das kann doch gar nicht sein, die Tests daheim waren positiv. Auch die 25.
😢
Habe dann nochmal Blut abgenommen bekommen.
Der Urin test 25 war heute stärker als gestern.
Heute liegt mein blutwert bei 11,4😭

Ich werde noch verrückt. Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. 😢Ich will doch einfach nur ein 3 gesundes Kind.

Musste dann heute wieder zur Blutabnahme und dann wird geschaut.
Ach ich hoffe es passiert noch ein Wunder.
Aber bei den hcg Werten fälkt mir das hoffen schwer.
Vielleicht kennt das einer von euch und weiß Rat?

Euch allen eine gesunde und schöne Schwangerschaft!

1

Das ist der Fluch des frühen Testens. Die Natur hat da einen ausgeklügelten Plan und gerade ganz am Anfang steht die Schwangerschaft noch unter höchster Prüfungsdichte. Es+13 ist ja noch quasi vor dem einsetzen der normalen Regelblutung. Ich selbst hatte auch einige frühe Abgänge (und bin bisher kinderlos) und würde selbst einfach nicht mehr so früh testen. Das Leben ist eben so, dass das Kinderbekommen mit natürlichen Hürden funktioniert. Vielleicht findest du meinen Post übergriffig, dann tut es mir leid. Mich haben die vergangenen Erfahrungen eben gelehrt voller Demut auf das Thema Kinderkriegen zu blicken. "Einfach nur 3 gesunde Kinder" ist eben ein großes Geschenk.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Grüße aus der 37. ssw

2

Nein, deine Antwort ist gar nicht übergriffig!
Alles gut.
Ich weiß, dass ich zu früh getestet habe.
Mit einer Fehlgeburt habe ich mich ja mittlerweile sogar abgefunden aber selbst das ist ja noch nicht sicher.
Ich will entweder schwanger sein oder dann halt nicht mehr und es erneut versuchen dürfen, aber dieses warten, dass der hcg wert steigt ist so schrecklich. 😭😢

Bin jetzt Es+18 und der Wert lag an ES+16 bei 11,4 😢
Einfach nicht normal.

Danke für deine Antwort und tut mir leid, dass du das auch schon mitmachen müsstest.
Viel Glück dir für die Geburt 🍀

3

Huhu.

Das ist ja sehr merkwürdig. Bei so einem Wert eine FH zu sehen ist ja fast unmöglich 🤔

Sicher das da nicht irgendwo was schief lief?

Alles Liebe 💐

4

Man kann eine fruchthöhle doch erst sehen wenn der HCG wert bei 1000 liegt.

Ich denke deine Werte stimmen einfach nicht.

7

Ja, ich war auch voll neben der Spur 😢es macht mich einfach fertig. Ich weiß nicht was Sache ist 😥

5

Hallo, irgendwas kann da nicht stimmen 🤔 bei es+16 sieht man noch keine Fh...ich war da gerademal zum Bluttest im kinderwunschzentrum und 2 Wochen später wurde erst us gemacht. Vorher kann man noch gar nix sehen...

6

Ich würde nochmal nach den Werten fragen

8

Danke für die Antwort. Es wurde heute nochmal Blut abgenommen. 😥

9

Hast du die Werte über Telefon bekommen oder persönlich?

weitere Kommentare laden