Harter Bauch 22ssw

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt in der 22ssw und habe ab und an einen harten Bauch, wollte euch mal fragen ist das normal, sind es schon wehen ?
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Tag

1

Hallo!
Das hört sich ganz nach Übungswehen an. Die sind vollkommen normal. Ich habe die auch seit der 20. SSW. Da war es ein, zwei mal am Tag.
Wichtig ist das die Übungswehen nicht schmerzhaft sind. Sie sollten wohl auch nicht öfter als 3 mal pro Stunde oder nicht öfter als 10 mal am Tag auftreten - aber wie immer gibt es da wohl auch Ausnahmen von der Regel...

Im Zweifelsfall natürlich lieber mal von der FA abklären lassen.

LG 😊

2

Huhu!

Meine Ärztin sagte,dass das ab der 20. Woche normal ist.
Ich hatte es ab der 16. Woche und bekam deshalb Magnesium,da ihr das zu früh war.
Wenn du dich unsicher fühlst,lass es abklären. 🍀

Liebe Grüße ebenfalls aus der 22. Woche 💙