Heute 8+4 - wo sind die anderen?

Hello ihr lieben Mädels 🙋🏼‍♀️
Na wo ist die 9ssw Fraktion? Wie gehts euch? Was machen die Symptome? Wann ist der nächste Termin? Habt ihr schon einen mutterpass? Erzählt mal.. 🤩

Ich habe meinen nächsten Termin morgen in einer Woche bei 9+5 und wir machen den ersten großen Ultraschall da gibts dann hoffentlich auch den mutterpass. Bin schon mega nervös nach 3 FG - wir waren noch nie so weit und ich hoffe sehr das alles weiterhin super ist. 🍀 Zu meinen Symptomen: die sind die Tage etwas besser geworden hatte aber von Anfang an nicht die Welt an Symptomen. Mein Kreislauf war aber bedeutend besser seit Ende letzter Woche und gestern bin ich dann plötzlich einfach umgekippt 🙄 so viel also zu „Kreislauf wurde besser“ 🤣 es kommt und geht wie es will.. haha 😆

1

Hallo.

Ich bin bei 8+2 und habe Freitag meinen ersten Termin.
Ich bin schon richtig nervös.
Ansonsten begleitet mich weiterhin Übelkeit, nicht mehr ganz so schlimm wie in Woche 7 aber trotzdem noch da.
Auch habe ich immer mal wieder Tage , wo ich Unterleibschmerzen habe.
Brüste sind schon extrem gewachsen 😱, naja meinem Mann gefällt es 😅.

Ansonsten geht es mir sehr gut.

2

Hallo 😃 ich komme auch mal zu euch 😉 ich bin in der ssw 8+1 hatte am Montag meinen Fa Termin mit us 🥰 das Herz hat ganz fest gepocht war einfach unbeschreiblich schön, hab es zum ersten Mal gesehen, und meinen mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen. Hatte im Oktober 2019 eine fg mit as.
Meine Symptome sind imoment von Tag zu Tag gleich 😂 ich wach um 5 Uhr auf weil ich ganz dringend pipi machen muss und nach einer halben Stunde nach meinem Kaffee fange ich an zu würgen 5-8 mal und dann ist es wieder gut. Und ab und an ziehen im Bauch. Aber ich fühle mich super 😊

3

Huhu ich schreib dir mal, also laut meinem FA bin ich irgendwas zwischen 7+0 und 9+0

Weil sich das Krümelchen zu schnell bewegt beim Messen

FA Termin habe ich Morgen, da gibts den Mutterpass, da das Labor zuviele Covid Tests hatte.

Also zu meinen Symptomen
Mein Bester Freund ist das Klo🤢🤢🤢 den Kot unseres Hundes sammle ich mit 4 Kaugummis und FFP 2Maske ein da ich sonst daneben🤢🤢🤢 außerdem bin ich noch Geruchsempfindlich, überall steht Lufterfrischer rum. Mein Freund hasst es mittlerweile echt denn ich bin extrem Müde stehe 7:30Uhr auf und gehe 18:30Uhr ins Bett.

Und sonst gehts mir aber echt gut.

Mal schauen wann es alles Besser wird🍀

4

Yoo.. Wie geht's euch?? Ich bin bei 8+3 und hatte schon meine erste US Untersuchung bei 5+0. Haben direkt die FruchtHöhle und den DotterSack sehen können.

Momentan hab ich nur mit Kreislauf zu kämpfen.. Sonst nichts. Meinen nächsten Termin habe ich am Montag bei 9+1.Bin richtig gespannt und hab auch ein bsl Angst. Ist meine erste Ss und hoffe das Herzchen schlägt.. Drückt mir die Daumen 🤪

5

Hallo,

ich bin heute bei 8+2 und mir geht es eigentlich gut, aber seit ein paar Tagen ist die Übelkeit mein ständiger Begleiter. Werde jetzt mal das Cariban ausprobieren, ob das hilft.
Mutterpass hab ich schon und konnte auch das Herzchen schon schlagen sehen bei 6+2. Bei meinem Sohn damals konnte man bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle sehen.
Am Montag habe ich den nächsten Ultraschall, aber ich bin sicher, dass alles gut sein wird :)

6

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 8+1 und muss ebenfalls feststellen, dass meine Symptome weniger geworden sind. Was ich ab und an noch habe, ist, ein flaues Gefühl im Magen und Müdigkeit - aber gefühlt nur alle paar Tage mal. Die Brüste schmerzen auch nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar Wochen noch und Unterleibsziehen habe ich auch nur noch sporadisch. Das letzte Mal war ich an 6+1 beim US und mein nächster Termin ist erst wieder in 2 Wochen bei 10+1 - wie soll man das nur aushalten? #schock Da sollte ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Ich würde gerne ab und an mal in den Bauch reinlinsen, ob alles in Ordnung ist. ;-) Irgendwie hat man dann doch ständig Angst, dass irgendetwas nicht stimmt..