31. SSW extrem gereizt und k.o

Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 31. SSW und fühle mich seit einigen Tagen total unausgeglichen und nicht belastbar. Bisher war es eine total angenehme Schwangerschaft aber nun bringt mich alles auf die Palme und ich fühle mich müde und abgeschlagen.
Hattet ihr das vielleicht auch und könnt mir einen Tipp geben?
LG

1

Fühl dicb gedrückt. Bin auch 31.Ssw. Gereizt insofern, dass ich einfach weniger Geduld mit meiner 2jährigen habe. Was mir oft ein schlechtes Gewissen bereitet. Ansonsten ist mein Appetit bzw. Heisshunger seit letzter Woche massiv gestiegen. Was ich so bisher nicht hatte. Immer normal und ausgewogen gegessen. Und jetzt Schokolade, Eiscreme, Kuchen, Sahne, ständig fetten Fisch und Lasagne, Pizza etc.. Vielleicht fehlt dir der Zucker oder im Grunde hast du einfach schlechte Laune wegen Hunger? Der Körper speichert jetzt Fett für die Stillzeit. Wenns sein muss, gib dich dem hin und kuck mal. Alles Gute..

2

Hallo, vielleicht Eisenmangel? Bin jetzt in der 38. SSW und habe mich auch so k.o in der 31./32. SSW gefühlt. Dachte das Baby wächst halt grad einfach. Dann bekam ich den Anruf von meiner Hebamme das ich Eisenmangel habe. Mir wurde paar Tage vorher Blut abgenommen. Hab's mit Kräuterblut in den Griff bekommen. Bin jetzt zwar nicht das blühende Leben aber nicht mehr so unglaublich k.o. wir vor ein paar Wochen.