10+0 stechen innen scheide

Hallo zusammen,
Ich war zwar schon mal schwanger aber das ist mittlerweile schon 4,5 Jahre her 😅 da hab ich irgendwie alles vergessen.
Habe hwutw immer wieder so stechen in der scheide innen drin..
ist das normal vielleicht die wachsende Gebärmutter und die Bänder ?
Kennt ihr das ?
Wer ist noch so weit und wie geht es euch ?
Mir ist sonst 24/7 schlecht und gestern hatte ich Cariban abgesetzt und es ging sogar ohne aber heute fühl ich mich einfach so kaputt und dann immer diese stechen...

Liebe Grüße

1

Hey, dir geht es wie mir 🙈
Meine letzte Schwangerschaft ist im Januar 4 geworden und ich hatte auch so ein schmerzhaftes Stechen im der Scheide.... Kann mich auch an nix mehr erinnern... Habe aber gelesen das die Bänder so ein Stechen verursachen. Ansonsten fühle ich mich seit einer Woche total unschwanger und bin die ganze Zeit in halb acht stellung weil ich Angst habe das irge dwas nicht in Ordnung sein könnte.... Bin heute bei 9+0.
LG Lele

2

Ja oder , wie schnell man doch alles vergisst. 🤦🏼‍♀️ Weis nur das es mir nicht so ehlend damals ging. Hatte super Haare super haut und jetzt Übelkeit 24/7 schlechte Haut Haare ...
ja ich denke mir auch das es eben das die Bänder sind. Vor allem denke ich mir fängt es früher vielleicht in 2 ss an 🤷🏼‍♀️

3

Ich versuche mich auch krampfhaft zu erinnern ob ich die ersten 12 Wochen genau so ängstlich war wie jetzt oder ob ich entspannt war, aber ich kann mich einfach nicht erinnern 🙈 hätte besser Tagebuch geführt....
Ja haut und Haare waren toll, glaube aber auch erst später 🙈
Ich denke es ist gar nicht so verkehrt manche Dinge einfach zu vergessen 😂

4

Hi,
ich hatte als auch um die 11. Woche herum. Ich war zwar nicht damit beim Arzt, aber es war nach ein paar Tagen einfach wieder weg 😊
LG

5

Hey
Ach ok, dan wird es wahrscheinlich alles so passen.
Bin nur nach 2 Fehlgeburten immer bisschen am aufpassen und nachdem ich auch schon Hämatom Anfang hatte...

6

Oha, dann haben wir ja das gleiche durch gemacht.
Ich bin auch zum dritten Mal schwanger und habe bisher noch kein Kind...
Ich kann das total verstehen ❤️

weitere Kommentare laden