Sonoline Doppler

Hey,
Wer hat ihn benutzt und ab wann kann man versuchen das Baby zu finden?
Meiner kam heute an, aber bin noch zu früh dran. Komme morgen erst in die 7.ssw

Liebe Grüße mynona mit 🐞5+6

1

Huhu..ich habe es ab 11 ssw gehört..ziemlich weit unten 😊lg

2

Ich hab auch einen
Hab den kleinen Mann 2 mal gefunden sonst bist jetzt noch nie
Bin in der 23 ssw

Lg lari87

3

Huhu,
Also ich hab ihn vor zwei Tagen zum ersten mal probiert. Hab nach einigen Minuten die Suche abgebrochen.
Heute bei 10+4 hab ich nach drei bis vier Minuten, den Herzschlag meines Muckls gefunden 💗 mittig, ziemlich weit unten am Schambein. Ich denke vor der 9. oder 10. Woche danach zu suchen macht keinen Sinn. Da machst du dich nur unnötig verrückt, wenn du das Herzchen nicht findest.

LG und alles Gute!

4

Hey
Ich habe ihn jetzt die dritte Schwangerschaft und bin froh ihn zu haben.
Ich finde meine Kinder immer sehr spät, erst so 12 oder 13 SSW da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist.
Jetzt in dieser SS ist es besonders schwer.

Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀

5

Ich finde tatsächlich seit Ende der 9 ssw jedesmal den herzschlag 😊

6

Ab der 12. Woche hab ich was gehört. Aber manchmal muss ich echt suchen, weil sie sich versteckelt... :-) (bin jetzt 20. SSW)

7

Hi,
ich habe ihn in der 9. SSW das erste Mal gefunden. Das ist allerdings sehr früh. Problemlos habe ich ihn dann ab der 11. SSW gefunden 🥰