Heute ET - mag nicht mehr so lang warten...

Bin total enttäuscht, dass sich irgendwie so gar nichts tut.... will nicht gerne zu weit über den ET gehen. Hab Ängste. Auch aus vorherigen Schwangerschaften.
Heute in der Arztpraxis war noch alles ok.
Muttermund fingerdurchlässig. Schwer dran zu kommen. Keine Wehen .

Ich bin seit dem total mies drauf....

Sorry für das mimimimimimi

1

Hallo ,

ich hab es damals mit Zimttee und Utöl angeregt .
Magnesium absetzen und viel schlafen .

Lg

2

Schlafen tu ich tagsüber automatisch.. bin extrem müde....

Zimtöl müsste ich mich mal erkundigen und mal probieren . Danke ! :)

3

Ne Zimt Tee und Utöl

weiteren Kommentar laden
4

Schau mal wieviele Wochen du schon geschafft hast 🙂🙃. Da sind die letzten paar Tage ein Klacks!

Beim 1.Kind war ich 14Tage drüber. Beim 3.Kind 12 Tage. Ich weis wie du dich fühlst.

Ich drück die Daumen das es bald losgeht.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 7+1

6

Also ich geh auf keinen Fall zwölf Tage über ET ich hab eine RisikoSchwangerschaft und meine Vorgeschichte ist auch nicht ohne! Bin aber auch kein Freund davon, eingeleitet zu werden... mal schauen...Hut ab, dass du das geschafft hast so lange zu übertragen!🤗

7

Oh ich war auch mit jedem verstrichenen Tag schlechter drauf 😅
Hatte schon ab SSW 37 „der kann jederzeit kommen“, ab SSW 39 MuMu bei 1,5cm - er kam ET+6... dafür aber innerhalb von 5h. Für die erste Geburt sehr entspannt 😀

10

Mit ET plus 6 könnte ich mich theoretisch noch anfreunden. Das ist aber auch schon so ziemlich meine Grenze was ich mir zutraue. Ich hab mit jedem Tag über ET Angst....

14

Ja man weiß es halt leider vorher nicht...
ich hätte an ET +7 mein Gespräch zur Einleitung gehabt. Dazu kam es dann nicht mehr.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

Mir geht es ähnlich 😩
Gestern war mein ET, auf dem CTG war so überhaupt nichts zu sehen.
Ich bin das letzte mal am 1.3 untersucht worden. Da war der Mumu geschlossen aber weich und der Gebärmutterhals noch komplett 😒

Für mich ist es Kind nr 3 und das erste mal das ich es spontan versuchen darf...
jetzt sitze ich hier und bin total enttäuscht, es passiert so gar nichts.
Mal ein zwei vereinsamte Wehen am Abend, ziehen im unterleib und rücken... das war’s!

Ich bade um zu entspannen und trinke Tee...
ach man, diese Ungeduld 🙈

Liebste Grüße!

11

Ich hab Angst. Ich bin auch ungeduldig. Aber die Angst ist schlimmer. :(((( ich möchte nicht mehr Sooo lang warten,Komm mir aber egoistisch und blöd vor jetzt einzuleiten... nur weil ich Ängste hab....

17

Fühl dich gedrückt!
So schwer es auch ist, manchmal muss der Kopf aus.
Ich glaube das ist auch mein „Problem“...
Ich bin noch nicht fertig mit xy, möchte gerne noch alles erledigt haben, mache mir Gedanken über die Versorgung der beiden großen, Papa kann keinen Urlaub nehmen wenn der Mini kommt etc pp...

Hier sind heute alle nach Wochen mal wieder gleichzeitig vormittags aus dem Haus!
Das heißt ich mache mir gleich eine große Kanne Tee, lege mich damit auf die Couch und rede dem Mini noch mal gut zu 😅

Halt durch ❤️

9

Ich fühle so mit dir 😳 hatte heute ebenfalls ET bei mir tut sich außer ein wenig zwicken leider auch nichts 🙄
Angeblich waren heute am ctg wehen zusehen muss aber sagen dass ich diese 0 gespürt habe 😅

So wie deine ist meine Laune auch ziemlich im Keller ☹️

Ganz liebe Grüße

12

Immerhin waren Wehen Auf deinem CTG :D

Weißt du denn wie dein GMH ist ? Und dein Muttermund?

18

Wenn es welche waren haha hab ja eher das gefühl dass es die kindsbewegungen waren haha er war sehr aktiv gestern ☹️

Das wurde bei mir komischerweise noch nieeee geschaut also der mumu und Gebärmutterhals wurde gestern ebenfalls nicht geschaut 🙄

weitere Kommentare laden
13

Ich fühle so mit dir, mir geht es ebenso.

Habe zwar erst am Montag ET, aber mein Befund ist nicht wirklich Geburtsreif.

GmbH steht noch mit 2 cm, Muttermund noch nicht mal Fingerdurchlässig sowie keine einzige Wehe..

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du dein Wunder in den Armen halten kannst. 🥰

15

Danke ! Ich wünsche dir auch alles Gute.

Diese Warterei ist echt furchtbar... und die Ängste machen es nicht besser.... wir schaffen das ! 🌸