Fruchthöhle bei 5+3

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich war gestern bei 5+3 beim FA und
man hat diese mini Fruchthöhle ohne Embryo gesehen. Ausgemessen hat sie nicht.

Findet ihr die zu klein oder ist das in Ordnung so?

LG 🌷

1

Das ist in Ordnung. Eventuell wirst du das nächste mal ein ist Tage zurück datiert. Mach dir da keinen Kopf.
Zumindest ist eine ELSS ausgeschlossen.

2

Ein ist = ein paar

6

Danke schön. Das beruhigt mich etwas. Man hat hier immer so den Vergleich mit den anderen, deswegen kam sie mir zu klein vor.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
was hat die Ärztin denn gesagt?
Ich finde es für 5+3 zwar recht klein, aber vielleicht war dein Eisprung erst etwas später. 🙂
Viele Grüße

7

Sie hat es nicht wirklich kommentiert, war aber nicht in Besorgnis und hat mich in 2 Wochen wieder bestellt. Sie ist vom Typ her aber so ne Gelassene.

4

Meine sag bei 5+3 exakt genauso aus soll wohl normal sein :)
Hab am Donnerstag nochmal ein Termin mal sehen :)

LG kekscore

8

Danke 😇 Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.

5

Sieht bei mir genauso aus...Auch nur Fruchthöhle bei 5+1, aber mein Eisprung war später.

9

Danke ☺️ dann hoffe ich, dass mein ES sich auch verschoben hat.

11

Ich kann es trotzdem irgendwie noch nicht glauben das ich schwanger bin 🙈 Weil ich davon wirklich nix merke.

weitere Kommentare laden
14

Die Größe ist absolut nicht beurteilbar, da wir nicht wissen, in welcher Einstellung (Zoom etc.) deine FÄ geschallt hat.

Du wirst aber bei der nächsten Untersuchung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zurückdatiert, denn SSW 5+3 entspricht das Bild nicht, ich würde es fast eine Woche nach hinten datieren (kein Dottersack sichtbar). Dies ist allerdings kein Grund sich zu sorgen, denn der ES verschiebt sich ganz oft.

17

Danke für deine ehrliche Meinung. Für mich sieht’s nicht gezoomt aus, aber ich kenne mich mit den Ultraschallbildern auch gar nicht aus.

3 Tage nach ES hatte ich mittelmäßiges UL Ziehen, am Tag des ES gar nicht. Dachte im Nachhinein , das müsste die Einnistung sein. Aber könnte ja auch der ES gewesen sein, oder ?Viel später ist ausgeschlossen, weil die Spermien ja auch gar nicht so lange überleben.

21

Wisst ihr zufällig eure HCG Werte? Keine Ahnung ob ich 5+2 oder 6+2 war aber mein HCG Wert lag halt schon bei 20.000 :/ Und nur ne Fruchthöhle sichtbar. Alles so verwirrend...

22

Leider nicht. Ich würde eine eigene Fragenrunde eröffnen, dann können dir mehr Leute antworten. Hier geht das etwas unter.

25

Dann würde ich eher sagen 6+2 oder 🤔

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Meine sah auch so aus u da war ich 4+3 . Ich bin jetzt 29+5 und es wird ein Mädel.. viel Glück und freu dich drauf... ich wollt es zu der Zeit auch kaum glauben hehehe weil es so klein war damals. Das Herz z.b. hat erst in der 7 woche geschlagen.

24

Vielen Dank und alles Gute 🌷🌷

26

Hast du deinen ES bestimmt? Weil für mich sieht die FH nach ca 4+4 aus

27

Ich habe nochmals gerechnet. Das Us Bild ist vom ES gerechnet her 5+2, mit einer Max. Verschiebung von 3 Tagen wäre es 4+6. aber kann sich der es um 3 Tage verschieben ? Den ES bestimmt habe ich nur mit einem Zyklustagebuch.

28

Schau mal. Klar können ES sich verschieben. Sogar rapide.

Mein ES bevor ich schwanger wurde war zt 74 und plötzlich im nächsten Zyklus bei zt 18/19.
Also nach Kalender kannst du nie gehen. Der haut bei nur einem geringen Teil aller Mädels zufällig hin. Deshalb bestimmen die meisten ihren ES

Wann hattet ihr denn GV?

weitere Kommentare laden