Könnten das Anzeichen sein?

Hallo Mädels

Ich bin aktuell in der 39. SSW
Ich hab schon den ganzen Morgen Rückenschmerzen die mir in die Oberschenkel ziehen und einen wahnsinnigen Druck in der Scheide.
Jetzt auch noch Durchfall.
Könnten das Anzeichen sein das es bald mal geht?
Alle 30 min ungefähr wird der Bauch hart.
Und die Dame ist auch sehr ruhig heute

1

Hallo. Also ich hatte in der Eröffnungsphase der Geburt beide Male Durchfall...

2

War bei mir auch so. Alles gute 🍀

5

Danke ich bin gespannt

3

Also das hört sich für mich ganz danach an. Alles gute.

4

Unverändert nach der Wanne. Jetzt heisst es abwarten

6

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, ich war nähmlich selber sehr ungeduldig... allerdings hatte ich sowas öfter. Und am Tag der Geburt war alles so unerwartet... wollte mich zurecht machen und hatte viele pläne, aufeinmal kam Fruchtwasser... es kommt tatsächlich oft auch sehr unerwartet

7

lustig. bin soweit wie du und hab die gleich symptome.
gestern hat mein FA meinen MUMU gedehnt. der war 3 cm offen und sie konnte ihn auf 5 dehen. glaub sowas nennt sich auch eipollösung. seit heute morgen hab ich schmerzen untenrum und ich rücken, übelkeit und durchfall.
es ist ein elend 😰

8

Bei mir ging’s ebenfalls mit Durchfall los. Alles gute 👌🏻