Koennt ihr da schon was erkennen?

Thumbnail Zoom

Liebe Mitschwangere. Bin heute 15 plus 5 und der Arzt wollte sich auf das Geschlecht noch nivht festlegen. Eigentlich ist es mir ganz egal und ich bin im Babyglueck nach 2 Jungen egal was es wird. Der werdende Papa ist allerdings sehr neugierig.
Liebe Grüße und vielen Dank

1

Hallo,

kann man doch auch verstehen, natürlich ist die Gesundheit das Wichtigste, aber man darf ja wohl sich ein Geschlecht einfach nur wünschen. Man wird das Baby lieben, egal was es wird.
Ich war in der gleichen Situation.
Nach zwei Jungs wurde uns damals gesagt, dass es keine Zweifel für ein Mädchen gibt.
Also für mich sieht es nach Mädchen aus, diese Striche quasi deuten darauf hin 😉

4

Ein Mädchen hat aber doch 3 Striche und ich seh nur 2 oder täusch ich mich jetzt? Ich würd sagen junge.

Und na klar geht Gesundheit vor aber neugierig darf man trotzdem sein😘

6

Ich weiß, was du meinst.
Nur liegt das Baby seitlich, daher sieht man vielleicht nur zwei? 🤷🏼‍♀️
Das war mein Gedanke daher.

2

Für mich sieht es aus nach Junge

3

60% Junge

5

Danke ihr Lieben 💕 super, danke für die Meinungen... alles dabei. Es zeigte wohl eher nach oben aber der Arzt meinte er kann sich nicht festlegen. Es bleibt spannend. Ja klar liebt man es egal was ist und darf trotzdem neugierig sein 😀. Das ist ja auch gut so... Weil man sich soooo freut.