ET + 5 Ärztin macht mir Angst

Hey ihr lieben.

Nun ist es soweit, nachdem ich monatelang Angst hatte, dass der kleine zu früh kommt ist es nun die 41ssw und ich bin fast 6 Tage drüber.
Bisher habe ich mir keine Sorgen gemacht. Baby war immer gesund, Plazenta leicht verkalkt aber noch völlig ausreichend, Fruchtwassermenge ausreichend, Muttermund noch komplett zu aber weich.
Montag FA CTG ok, Mittwoch FA CTG ok. Gestern Hebamme da, akupunktur gemacht usw. CTG gemacht alles gut. Abgetastet alles ok.

Jetzt heute war die Vertretung meiner FA da und der termin war die Hölle.
Ja ich hab auch einen fehler gemacht, ich hing am CTG und hatte irgendwie den Eindruck dass der TOKO nicht richtig auf meinem Bauch auf lag. Habe aber nichts gesagt sondern ab und zu versucht es selbst richtig hin zu drücken. Bitte kein hass oder so Kommentare, wie blöd ich bin usw. Denn ich bin nach diesem Arzt Marathon und der sorge obs meinem baby gut geht plus private Probleme wirklich am Limit...

Jedenfalls meinte die Ärztin auf einmal ich solle morgen besser als erst Sonntag ins KH zum CTG. Meine Kontraktionen waren komisch total unregelmäßig... Herzschlag vom Kind war eig. Ok, aber recht hoch Mittelwert ca 150 schläge und es gab wohl einen Moment wo det Herzschlag abgesunken ist. Ausserdem war der kleine extrem aktiv.

Jetzt ist er das auch noch.

Mein Freund ist total panisch und ich natürlich auch. Irgendwie hat sie mir auch meine Fragen nicht beantwortet, dann hieß es noch dass der kleine komisch im Becken liegt, der Kopf irgendwie auf einen Knochen drückt da unten usw.

Jetzt haben wir hier helle Panik. Und sorgen.
Mein Freund hat sogar schon gefragt ob sich der Kopf dadurch verformt, dass der auf dem Knochen liegt oder der kleine schmerzen hat. Und mich gefragt warum ich denn nicht gesagt hab, dass ich denke das dass CTG nicht stimmte.

Oh mann hat irgendwer eine ahnung was das überhaupt bedeutet wenn man keinen Rhythmus in den Kontraktionen hat??