Wie geht es euch? In der 13 + 0

Thumbnail Zoom

Hallöchen

Ich bin heute in die 13+0 gekommen.
Wie geht es euch? Hatte am Mittwoch ein Termin und das Baby hat sich super entwickelt.
Habe zur Zeit wieder irgendwie mit einer Phase von Müdigkeit zu kämpfen.

Wie geht es euch?

Baby hat mir auch schon 5 gegeben

1

Wie schön das US-Bild ist mit der Hand 😍

Ich bin jetzt bei 12+6. Hatte und habe gerade auch so ein Tief, was Müdigkeit angeht. Gleichzeitig schlafe ich eher schlecht 😬
Und mein Bauch ist immer wieder aufgebläht.

Aber sonst geht es mir eigentlich ganz gut 😃

2

Ich bin aktuell bei 13+5ssw und auch ständig total müde und geschafft. Meine Brüste schmerzen seit gestern auch wieder ziemlich aber ansonsten alles supi 😅

3

Die Hand ist total lieb!

Ich bin heute bei 13+3 und kann mich eigentlich nicht beklagen. Nur dass ich oft so aufgebläht bin, ist etwas anstrengend.

4

Immer noch mit Übelkeit zutun, hoffe das geht bald vorbei. 🙄
Liebe Grüße 😊
Achso .. ich bin bei 12+4.

5

Ich bin heute heute 12+6 SSW.

Müde bin ich immer noch. Schlafen tue ich sehr schlecht. Gehe ständig zur Toilette. Brustschmerzen begleiten mich immer noch sehr stark. Seid gestern scheint auch der Babybauch da zu sein. Ansonsten geht’s mir soweit ganz gut.