Positiver Schwangerschaftstest Stunde später negstiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin im 3 ÜZ und habe heute ein Schwangerschafts test gemacht. Die 2 Linie kam innerhalb von 15 Sekunden. Auf dem Bild sieht die schwächer aus. Es war kein morgen Urin. Es war das 2 mal als pippi musste heute. Nach cs. 1 Stunde wollte ich zur Sicherheit ein 2 Test machen und der war negativ. Was hat es zu bedeuten? Hatte das jemand auch? Meine letzte blutung war am 9. Februar. Habe zyklen von 28 bis 33 tage. Aber das verwirrt mich jetzt. Bin ich jetzt schwanger? Falsch positiv gibt es doch nicht und verdunstungslinien kommen ja nicht so schnell und sichtbar, sondern erst wenn der test eingetrocknet ist. Wollte mal eure erfahrungen oder meinungen hören.


LG darkangel12345

1

Positiv ist positiv.

Teste Sonntag nochmal!!

3

Ja deswegen aber warum ist der andere dann negativ. Kann ich nicht verstehn.

2

Also positiv ist positiv 🙊
Ich denke mal, weil du morgens schon nicht mit Morgen Urin getestet hast, war der auf dem Bild schon schwächer. Und eine Stunde später war er natürlich nicht mehr so konzentriert wie der Morgen Urin. Mach sonst morgen früh nochmal einen mit dem ersten Urin.

4

Ja das mach ich auf jeden fall.

9

Es liegt an der Konzentration. Den Urin nur 1 Stunde anhalten ist natürlich weniger konzentriert.. Mache morgen früh nochmal einen und der Test wird positiv drin.

5

Hatte ich auch. Hab mit Morgenurin getestet. Positiv (3x😂)
Später beim Gyn wieder gepinkelt nach dem ich schon einiges getrunken hatte. Da war er dann negativ.
Blutabnahme gemacht und da war’s dann auch positiv. Wenig aber positiv.
Jetzt bin ich 13 SSW

6

Kann mir das kaum vorstellen. Trinke zwar sehr wenig aber das es dann negativ ist hmmm.... dachte wenn schwanger dann ist ein test immer positiv. Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich abends getestet positiv 4 tage vor nmt. Kann aber natürlich sein das ich nicht nach 1 stunde nachdem ich auf dem klo war wieder getestet habe. Oder die schwangerschafts test haben besser angezeigt. Bin so verunsichert.

7

War es der gleiche Test? Es kann eben auch am verdünnten Urin liegen, das passiert vor allem wenn die Ss noch so frisch ist, du bist wahrscheinlich noch vor NMT, teste einfach morgen in der Früh mit MU.

10

Ja immer der gleiche test und immer noch negativ. Habe mir 10 stück von den test geholt. Ich teste morgen früh besser noch mal. Ob ich vor nmt bin weiss ich nicht aber auf jeden fall müsste ich meinw mens langsam kriegen wenn nicht schwanger sein sollte

8

Naja Wenn du eine Stunde später einen neuen test gemacht hast ist es ja klar, dass der negativ ist. Der ist ja so dünn, dass da so gut wie kein hcg drin sein kann