Fragen zum CTG

Thumbnail Zoom

Also jetzt zum zweiten Mal ist das ctg von mein klein eine ganze Zeit lang nicht gut gewesen auch beim schütteln und rütteln nicht erst wenn ich mich auf die Seite gelegt habe. Sie meinten das hat was mit der Ernährung zu tun. Klar die Leute sind von Fach und ja.

Mach mir trz sorgen was ist wenn der kleine auch Zuhause so Probleme hat und ich bekomme es nicht mit.

Die Oberärztin fragte mich ob ich Kindsbewegungen merke und ja eigentlich schon. Aber jetzt wo ich bewusst drauf achten kommt einfach gar nichts und es versetzt mich in Panik.

1
Thumbnail Zoom

So war es dann nachdem ich mich hingelegt habe.

2

Auf dem oberen Bild schläft dein Baby. So sieht es dann bei mir auch immer aus :)
Daher würde ich mir keine Sorgen machen.

3

Hi,

Es kann sein, dass dein Baby schläft. Bei mir hat geholfen Wasser trinken, Kaugummi kauen oder Traubenzucker. Dann ist er eigentlich immer wach geworden. 🥰
Ich muss auch immer auf die Kindsbewegung achten, wegen meiner Plazenta-Insuffizienz.

LG 😊