Aah was für ein hin😞

Also vorgestern nachmittag einen Test gemacht und sehr sehr leicht positiv gewesen, gestern Morgen mit Morgenurin negativ, 2ter Test 2 Stunden später positiv und heute morgen wieder negativ...was ist das????😞😞😞😞

2

Oder du hörst auf zu testen, denn gibt es. wirklich einen Mehrwert? Viele Frauen leiden deshalb, weil sie so ihre frühen Abgänge dokumentieren, wo andere die gar nichtmitbekommen.

3

Ich verstehe das auch nicht.
Ich habe einen Test gemacht und gut ist. Freundinnen von mir auch so: wie oft hast du denn getestet? Na ein Mal??? 😄

1

Huhu also bei mir waren die Tests auch erst mit dem zweiten Urin positiv 😊 der Zweite Urin ist meist konzentrierter.

Aber wenn er vorgestern schon nachmittags leicht positiv war, dann sollte er heute morgen auch mit dem ersten Urin positiv sein.... Mach doch mal einen digitalen Test. Die sind recht zuverlässig 😊

Lg