Starker Harndrang in der 6. Ssw

Hi

Ich bin zwar erst in der 6. Woche (5+3) allerdings habe ich schon seit ca 1 Woche sehr starken Harndrang. Da ich aber auch seit 1 Woche dauerhaft Durst habe und die 3 fache Wassermenge wie sonst trinke, hab ich dafür eine logische Erklärung...

Was mich jedoch stört/wundert, ist dass ich das Gefühl habe, dass immer ein bisschen was "raustropft"... mein Slip ist dauerfeucht und ich muss es mehrmals am Tag wechseln. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft definitiv nicht.
So langsam habe ich Angst, dass es sich bei mir Richtung Inkontinenz entwickelt, was im Alter von 32 schon erschreckend ist.

hat jemand ähnliche Erfahrung in der frühschwangerschaft?

Lg

1

Das ist normal. Untenrum ist ja alles weicher.
Nutz eine Slipeinlage. Das hilft deinen Hosen.

Unabhängig davon hast du in der SS vermehrten scheidenfluss. Da kommt ständig was runter.

2

Hattest du nach der ersten Schwangerschaft Rückbildungsübungen gemacht?

4

Leider hatte ich keine Rückmeldung. Die erste Geburt war ein Kaiserschnitt und ich habe lange mit nicht gut geheilter Außennarbe zu kämpfen,vso dass ich länger keinen Sport machen konnte :/

3

Bei mir kommt das feuchte Höschen weil ich so viel Ausfluss habe. Fühlt sich manchmal an wie Wasser. Total nervig. Mag keine Slipeinlagen 😓