1. Trimester Screening 🥰🍀

Hallo ihr Liiieben, 🤗

war gestern beim Screening. War soo super nervös. Die Nackenfalte liegt bei 1,2. Die Ärztin war super zufrieden mit dem ganze US. 🥰 Die Blutwerte folgen noch. Hoffe, dass hier auch alles passen wird.

Wollte gerne meime Freude mit euch teilen.😊🍀

Einen schönen Samstag wünsch ich euch.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eim Bild 🥰

2

Oh wie schön. Gibt es auch eine Tendenz?

3

Meinst du zum Geschlecht? Leider nicht
🙈 War aber auch soo überwältigt und hab gar nicht danach gefragt. 🙂

4

Das glaub ich dir. Es ist wunderschön zu sehen wie ein Wunder in dir heranwächst.

5

Ach wie toll!!! In der wievielten Woche bist Du denn?

6

In der 13 SSW. :) Du ?

8

Ich bin in der 7. SSW.

7

Oh wie schön😍 ich habe vor 2 Wochen auch das erste Screening gehabt😘 alles supi bei mir.
Ist es deine erste ss? Ich war damals auch übellst nervös😂
LG Elisa

9

Jaaa, es war soo schön. 🥰🍀
Oh, schön. Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. :))
Jaa, meine erste SS. Bei dir ?

Jaaa, man macht dich total dir Sorgen.

Liebe Grüße

10

Am besten ist es immer gelassen an die Sache zu gehen, und den Ärzten vertrauen zu schenken. Bin morgen in der 16. Ssw und übrigens meine 3. Ss😅