Was sagt ihr zu dem Ultraschallbild?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin so durcheinander.
Ich war gestern in der Klinik und da wurde ein Ultraschall gemacht.
Meine Gebärmutter ist nach hinten gekippt und das erschwert das Schallen.
Die Ärztin sagte, dass sie mir keine Hoffnungen machen und das noch Abgang aussieht und die Schwangerschaft wohl nicht intakt ist.

Vorhin rief sie an und meinte, dass der hcg aber ordnungsgemäß gestiegen wäre und ich Sonntag wiederkommen soll.
Jetzt bin ich verwirrt.

Hatte jemand von euch vielleicht auch so ein komisches Bild und es war alles in Ordnung?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild

2

Hallo !
Wie weit bist du denn?

3

6+6 müsste ich sein.

4

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?! Gerade in der Frühschwangerschaft machen wenige Tage einen Riesen Unterschied. Zudem kommt es auch darauf an, wie gut das US Gerät ist. Ich weiß, dass ist gerade nicht das was du hören willst, aber dir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten und deinem Körper sowie dem Krümel zu vertrauen. Alles Gute 🍀.

Balou mit 💙 an der Hand, 🎀👑 im Bauch (30.ssw) und 5 🌟 fest im ❤️

weitere Kommentare laden