Bin verzeifelt gestern positiv bis jetzt negativ

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich hatte gestern schon gepostet. Hab gestern mit dem 2 urin positiv getestet. 2 linie kam sofort und rosa. Zwar ne leichte linie aber gut sichtbar. Meine mens ist nicht in sicht. Konnte es nicht glauben und habe gestern noch 3 test gemacht am tag verteilt. Alle negativ. Heute mit morgen urin negativ.
Die linie gestern kam innergalb weniger sekunden, daher kann es keine verdunstungslinie sein. Habe diesen test gemacht von ebay gekauft.
Bin ich jetzt schwanger wenn der erste schwanger zeigte und alle anderen negativ sind? Ich verstehe diese test nicht.
Keiner hier der erfahrungen mit sowas hat.

Bild ist von gestern vom ersten test mit dem 2 urin (kein morgen urin) sieht aber anders aus als in echt. Linie ist rosa aber sehr leichte linie halt


LG darkangel12345

1

Frag doch mal im Kinderwunsch-Forum nach.

2

Nein das ist das falsche Forum und das hier auch. Sowas musst du uns Schwangerschaft- und Ovulationstest Forum stellen. Da sind bestimmt Frauen die dir einen Rat geben können. Ansonsten würde ich sagen in 2 Tagen nochmal testen mit Morgenurin.
Viel Glück 🍀

3

Ok

4

Bummm, sowas stell ich mir auch zach vor! Da freut man sich und dann das....

Wie lange bist du denn schon überfällig? Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Test in der Drogerie kaufen und die von Ebay jetzt sein lassen.

Wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen
LG Sabine

5

Ja weiss auch nicht ob die billig dinger immer anzeigen bwi schwangerschaft. Oder später Ls andere