Clearblue advance

Hallo
Ich habe folgende Frage
Wer ist denn hier von euch mit dem CLearblue advance schwanger geworden und im wievielten Zyklus?

Liebe güsse
Tina

1

Ich😊 ich hab ab entfernung spirale den advanced benutzt im april und ab august haben wir es drauf angelegt u hat sofort geklappt😊

2

😊 Das klingt gut.. sehr gut sogar...

3

Hey bei mir hat’s auch geklappt allerdings dauerte es 8 Monate dann hatte ich eine Fehlgeburt und es dauerte wieder 6 Monate 🙈

4

Okay... danke für deine Antwort

5

Hier!
2 mal - März18‘ Pille abgesetzt Juni Schwanger

Und nun direkt im ersten Zyklus,
Kann ihn dir nuuuuuur empfehlen!
Hab ihn allerdings auch die ganze zeit über hin genutzt (zur verhütung) dann drauf angelegt und sofort geklappt, wenn er dein Zyklus erst mal kennt, ist er gold wert!
Viel Glück 🥰