20.ssw

Hallo zusammen ich bin derzeit in der 20. ssw und mich würde interessieren wieviel ihr bis hier zugenommen habt ? Ich habe aktuell 4 kg ist das zu viel oder wenig wie schätzt man das ein? Ganz liebe Grüße

1

Hallo,

Bin auch in der 20 SSW, ich bin mit 68 kg gestartet und liegen jetzt immer zwischen 64/65 kg, ich habe abgenommen statt zugenommen...

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch

2

Bin seit paar Tagen in der 21. SSW. Bei meinem letzten Termin in der 19. SSW hatte ich 1.6kg zugenommen. Schätze es inzwischen auf ca 2kg.

Mit deiner Zunahme sollte alles gut sein. Habe heute gelesen, in der 21. SSW hat man durchschnittlich 4 bis 7.5kg zugenommen.

Kommt auch ganz auf die körperlichen Voraussetzungen an und ist ziemlich individuell :-)

3

Huhu
Ich bin heute in die 21ste ssw gekommen :).
Es ist alles so unglaublich aufregend...
Ich habe bisher 4,5 kg zugenommen. Für mich ist das echt viel,da ich von Natur aus sehr schlank bin. Also sollte das sehr gut sein.
Weißt du schon was es wird??
Wir haben am Montag unseren nächsten Ultraschall Termin, ich hoffe man kann es dann sehen :) ich bin unglaublich nervös...
Spürst du schon Bewegungen des Kindes?
Liebe Grüße ☺☺

6

Hallo oh das klingt gut! Ja wir bekommen ein Mädchen 👧 ist alles aufregend 🥰 ich spüre die kleine Maus ganz leicht und meistens Abends 🙏 und du ???

4

Ich hab auch bis zur 20. Woche 4 kg zugenommen. Jetzt in der 26. bin ich bei 5 kg Zunahme.

5

Hallo,
bin auch in der 20. Bei mir sind es 6 kg mehr als vor der SS. Ist meine zweite.
Hab seit gestern wieder ein paar Unannehmlichkeiten: Verstopfung, Blähbauch.
Kennst du das auch? Dachte ich hätte das ausgestanden...
Lg

7

Huhu Ohja das kenne ich auch 😩