Wie die Zeit vertreiben 😳

Hi ihr lieben.. ich befinde mich fast in der 30.ssw.. und habe bereits alles fĂŒr unseren Zwerg fertig.. da ich so unter Kreislaufbeschwerden gepaart mit Übelkeit und Erbrechen leide.. wollte ich das alles so schnell wie möglich fertig haben.. nun haben wir noch 9 Wochen bis der kleine wahrscheinlich geholt wird (geplanter Kaiserschnitt habe aber noch kein Datum ) .. wie soll ich jetzt die letzten 9 Wochen noch vertreiben 😭 mir fĂ€llt nichts ein was ich machen könnte.. habt ihr BeschĂ€ftigungsideen.. wie vertreibt ihr euch die Zeit in den letzten Wochen ☘

1

Huhu!
Ich hab Fotos sortiert und mein Adressbuch auf Vordermann gebracht.
Mein Highlight: Meine Klamotten farblich sortiert.
Viele GrĂŒĂŸe

2

Ach ja und Ultraschallbilder gescannt. Die verblassen nÀmlich mit der Zeit

3

Ich hab angefangen eine babydecke zu hÀkeln.
Und malen nach zahlen find ich toll đŸ„°đŸ˜Š

4

HÀkeln, stricken, tunesisch hÀkeln, sticken.
NĂ€hen (kann ich aber nicht)

Lesen, hörbuch, seriensuchten (vorm 1.kind hab ich mich dem horror genre gewidmet)

Furnierholzarbeiten (schachbrett aus edelhölzern)

Makramee blumenwandbehang knĂŒpfen.

FrĂŒhling genießen
Fremdsprache mit duolingo ĂŒben.
... Und... Computerspiele spielen. (civilisation 6) ich schĂ€me mich nicht 😁
Alles gute!

5

kommt drauf an was du generell gerne machst. Ich wĂ€re momentan froh, wenn ich ein BV hĂ€tte 😂 ich arbeite noch bis zum 2.5. und habe zudem noch einen kleinen Wirbelwind hier zuhause. Langeweile gibts da nicht. Großartige Vorbereitungen fĂŒr Baby 2 kann ich auch keine vornehmen, hab einfach keine Zeit. Wenn ich sie aber hĂ€tte: ich wĂŒrde gaaaaanz viel rausgehen, spazieren gehen, die Ruhe geniessen. Ansonsten zocken, Serie schauen 😅 Dank Corona kann man ja leider nicht schwimmen gehen oder sowas... aber lass es dir einfach gut gehen und auch wenn du auf die Geburt hinfieberst, versuch es ganz bewusst noch zu genießen :-)

6

Hey,
Es gibt auch so SchwangerschaftsbĂŒcher zum ausfĂŒllen. Vielleicht wĂ€re das noch was?

7

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten ❀ Jetzt habe ich ein paar Ideen mehr , wie ich die letzten 9 Wochen noch vertreiben kann 😍