Positiver Test- wie kann es so bleiben?

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ihr mir so toll geholfen habt meinen SST zu deuten und wir uns auf "positiv" geeinigt haben....:-) ich möchte wissen ob ich etwas tun kann um meinen Körper dabei zu unterstützen dass das befruchtete Ei sich gut einnisten und festbeißen kann. Ich habe erfahrungsgemäß eigentlich immer eine zu kurze zweite Zyklushälfte gehabt, mein TSH ist im Moment bei 3,4 und ich habe nun Angst dass es eben nicht positiv bleibt. Ich bin so froh, dass es anscheinend doch so gut geklappt hat schwanger zu werden. Habt ihr Tipps? Danke im voraus :-*

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST 👍🍀
Bei einer kurzen Zyklushälfte kann man zur Unterstützung Utrogest nehmen, 1 Kapsel am Abend Vaginal. Das war die Empfehlung meiner Frauenärztin.
Der TSH Wert mit 3,4 ist eigentlich normal, aber bei Kinderwunsch/Schwangerschaft wäre niedriger besser. Lt, meiner Frauenärztin bis max. 2,1. Zu Beginn der Ss sinkt der TSH Wert etwas. Ob man hier L‘Thyroxin nehmen sollte, müsstest mit deinem Gyn besprechen. Alles Liebe 🤗

3

Danke! Dann fall ich Montag mal in der Praxis ein🙈😁

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde sagen, Montag direkt zur Gyn und diese 2 Faktoren ansprechen❣

Alles Gute 💪

4

Danke! Das mache ich auf jeden Fall! Dachte nur es gäbe noch andere Tipps und Tricks was auf natürliche Weise begünstigend wirkt :-) habe etwas von Zyklus Tee 2 gehört, der helfen soll im"Nest" alles gut auszukleiden. Kennt man das? :-)