Positiver SST und trotzdem Blutungen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier! Und habe direkt eine Frage.
Ich bin nun ca. ES+14. Am ES+11 hatte ich eine kurze, stärkere Blutung. Ich dachte die Periode kommt. Am nächsten Tag allerdings sah es nur noch wie eine bräunliche Schmierblutung aus und am ES+13 nur noch bräunlicher Ausfluss. Habe dann mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die alle leicht POSITIV angezeigt haben. Zur Sicherheit nochmal einen digitalen Test gemacht, auch positiv (1-2 Wochen). Außerdem habe ich auch sehr empfindliche Brüste. Nun habe ich nach meiner Euphorie und Freude, heute am ES+14, wieder eine kurze, leichte Blutung gehabt und immernoch bräunlichen Ausfluss. Habe nun Angst, dass es schon eine Fehlgeburt war. Oder sind das immernoch Einnistungsblutungen? Kann ich mir denn schon eine Termin beim Gyn. machen? Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon eine Schwangerschaft erkennen könnte... Ich bin total verunsichert gerade.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
Liebe Grüße

1

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal beim Frauenarzt anrufen 😊 ist doch logisch, dass du dir Gedanken machst und das abklären möchtest. Der Frauenarzt kann den HCG ja mithilfe des Blutes ermitteln und dann auch 2 Tage später vergleichen, ob es steigt.
Wünsche dir alles Gute!

2

Hallo,

Ich hatte eine ähnliche Situation. Drei Tage vor Nmt eine Blutung bekommen. Erst leicht wurde dann nach 2 Tagen stärker.
Hab dann gedacht, dass es die Perioden Blutung ist.
Hatte für den "neuen Zyklus" einen Termin in der Kiwu Klinik um die Hormone zu bestimmen, dann der Anruf, wie haben einen Hcg wert gefunden. 😍
Ich war dann drei Tage später beim Frauenarzt, Hcg ist gut gestiegen.
Nun bin ich in der 10 Sww.
Bis jetzt ist alles gut und ich hoffe sehr das es so bleibt.

Ich drück dir die Daumen 👍🍀