Keine Symptome

Hallo, ich weiß ich übertreibe vll, aber ich bin in der 6 Woche schwanger und habe so gar keine Symptome. In meiner vorherigen ss hatte ich wirklich alles und das von Anfang bis Ende. Ich habe wirklich Angst. Kennt es denn jemand? Also intakte ss aber ohne Symptome?

1

Jede ss ist anders und du bist noch recht früh dran.
Symptom sind auch kein Anzeichen für eine intakte ss.

2

In meiner 1. SS wusste ich schon vor dem positiven Test dass ich schwanger bin. Einfach weil ich mich komplett anders gefühlt habe.

Dieses Mal haben die Symptome überhaupt erst in der 8. Woche begonnen und in der 10. schon wieder aufgehört. Momentan spannen nur die Brüste, sonst nichts. Kommt morgen in die 12. Woche.

Alles gute!

Lg Sonnenblumenkerne ☺️

3

Hallo👋
Ich würde mir da groß keine Gedanken drüber machen. Du bist schwanger, freue dich darüber, anstatt dir Sorgen zu machen, das du keine Symptome hast! 😊
Ich wusste bis zur 6 SSW nicht mal, das ich schwanger bin, und hätte auf das Drängen einer Freundin wahrscheinlich nicht mal getestet, weil ich mich so gut gefühlt habe.
Die Symptome fingen bei mir mit voller Wucht in der 8. SSW an, und ich wäre froh gewesen, über jedes Weh-Wehchen was mir erspart geblieben wäre. 😊
Jede Schwangerschaft ist einzigartig, versuche es zu genießen!
Alles Gute dir😊🍀

Liebe Grüße

Alina mit Maxim im Bauch💙 21+6