Magnesium aus einer Packung, verschiedene Tabletten. Kennt das wer?

Thumbnail

Guten Morgen 💐

Als ich eben mein Magnesium einnehmen wollte, ist mir was seltsames aufgefallen.
Manche Tabletten der Dose sehen anders aus.
Sie sind dünner und größer, außerdem ist da ein "B" drauf.
Ich habe schon einige davon genommen, weiß nu natürlich nicht welche, da es mir vorher nicht aufgefallen ist

Habe den Hersteller bei FB angeschrieben.

Ich habe ja nun schon viel mit Tabletten gearbeitet aber sowas noch nicht gehabt.

Kennt das jemand?

Alles Liebe 💐

1
Thumbnail

Um dieses handelt es sich.

2

Hallo 👋
Also bei Magnesium hab ich sowas noch nicht gesehen. Ich würde diese vorsichtshalber nicht weiter einnehmen und die Antwort vom Hersteller abwarten. Beabsichtigt ist das glaube ich nicht.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Tina mit 💙 im Bauch SSW29

3

Huhu, danke für die Antwort.

Ja ich finde es selbst sehr komisch.
Habe zuerst geschaut ob es ein Mischpräparat mit einen Vit B ist, aber nee 🤔

Bin nu mal ganz gespannt auf die Antwort.

Alles Liebe 💐