wann geht‘s wohl los..? 👶🏼

bin heute 40+2 und frage mich, wann sich der kleine Mann wohl auf den Weg machen wird. Bin in der Nacht wegen einem starken Ziehen im der Leistengegend wach geworden, kam und ging, ca ne Stunde lang.... Vielleicht war das ja ein Zeichen, dass es bald losgeht..🤷🏼‍♀️ wie hat‘s bei euch angefangen?

1

39+4 und ich hibbel mal frech mit 😂🙈
Ist mein erstes, deswegen kann ich dir leider nicht sagen wie es anfing...

8

ist auch mein erstes Kind. alles gute euch!!😃

2

Bei mir ging es damals plötzlich und ohne Vorwarnung um 2 uhr nachts mit wehen los. War damals 40+4 🥰

3

Hallo, ich hibbel hier auch mal mit - bin heute 40+3 und jaaaa habe momentan einfach garkeine Anzeichen😊
Ich hoffe sehr das es nun doch bald losgehen wird 😵😇😂

4

Hallo,
Ich hatte bei meiner Tochter nicht mal richtig übungswehen, dann bei 38+0 hatte ich schon den ganzen Tag unterleibsschmerzen mensartig.
Als ich dann um 22 Uhr ins Bett ging fingen die wehen Mit einem Abstand von ca 15 min an. 6 Std später war sie den da😁
Lg und alles gute für die Geburt

7

Ich bin mit dem 4. Kind schwanger. Bis jetzt habe ich alle Kinder übertragen.
1. Kind kam ET+9
2. Kind kam ET+5
3. Kind kam ET+10!!!

Jedes Mal ging es ohne Vorwarnung und von alleine los.

Nun würde man ja denken, dass ich ein alter Hase bin, aber diesmal ist irgendwie vieles anders. Ich bin aktuell in der 37. Woche, aber ich hab über den Tag verteilt ständig irgendwelche Wehen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit zwei Wochen kaum noch zunehme bzw. diese Woche ist das Gewicht sogar rückläufig.

Ist das bei euch auch so?

9

Oh nein ... sorry sissi, das sollte gar nicht unter deinem Kommentar landen.

5

Bei mir mit blasensprung. Das war mein erstes Kind und ich war mir kein bisschen unsicher ob es was anderes gewesen sein könnte. 😅 Hatte damals keine Unterlagen im Bett. Hätte aber auch nichts genutzt so wie es gelaufen ist. 🙈🤣

6

Achja es war an 41+0

10

Hallo.
Ich hatte an 40+6 den ganzen Tag leichte Wehen, war wie starke Mensschmerzen, so ca.30 bis 45 Minuten Abstand. Gegen 1 Uhr bin ich aufgewacht und merkte dass der Abstand auf 6/7 Minuten runter war. Um 2 waren wir dann im KH, Wehen waren zu diesem Zeitpunkt aushaltbar und Muttermund schon 4cm offen. Ja und dann zog es sich... 12 Stunden später war er erst auf der Welt.

Alles Gute!

11

bin zwar noch nicht soweit wie du aber auch im endspurt. bin morgen in der 40 ssw und warte jeeeeden tag sehensüchtig drauf das es losgeht. ist mein 4. kind aber ich glaube ich muss mich noch gedulden 🤬

12

Bin bereits über meinem ET und schließe mich euch allen an 🌸