Kondylomen

Hey,

Gibt es Frauen die trotz Kondylomen normal entbunden haben?
Bin in der 38. Schwangerschaftswoche und habe im äußerlichen Intimbereich Kondylomen ..
Mein Mann und ich hatten gestern das 1. Mal wieder GV um die wehen ein bisschen anzuregen ..
Natürlich haben wir die Kondylomen mit einem speziellen Pflaster abgeklebt aber trotzdem war mir nicht ganz wohl bei der Sache und werde es nicht nochmal machen ..
Die Oberärztin aus dem KH meinte das wäre kein Problem normal zu entbinden aber das Problem ist gestern habe ich gesehen das 2 neue komdylomen dazu gekommen sind im oberen Intimbereich zwar außen aber man fängt doch an sich seine Gedanken zu machen :( ..
Mir wurde gesagt die werden direkt nach der Geburt mit entfernt ..
Aber mir wäre es lieber wenn die das vorher machen würden bevor mein Baby kommt ..

Liebe Grüße ❤

1

Hallo, vertraue doch deinen Ärzten.
Die werden das schon wissen!
:)