18 ssw,hallo 5ter Monat 🥰😍wie geht's euch so!?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Kugelbäuche 🥰😍

Ich kann es kaum glaube das ich heute in den 5 Monat starte 🥰die Zeit vergeht wie im Fluge 🤗
In 2 Wochen starten wir mit den Renovierungsarbeiten im neuen Kinderzimmer,da wir wieder ein kleines Mädchen erwarten muss fast nichts neu gekauft werden 🥰
Mir geht es endlich besser,die ersten 15 Wochen habe ich mich wirklich den ganzen lieben langen Tag übergeben,das ist nun endlich auf ein paar vereinzelte Tage vorbei. Einzig der Metall Geschmack im Mund ist noch ständiger Begleiter 🙈dagegen helfen mir aber jede Menge Kaugummis 👍🤣
Vorteil am der Sache,ich habe bisher kein Gramm zugenommen 👌🙂da ich eh nicht schlank in die ss gestartet bin versuche ich genau darauf explizit zu achten 🥰


Wie geht es euch!?
Wisst ihr schon was es wird !?
Sieht man euch die ss schon an !?
Habt ihr schon fleißig geshoppt!?
Erzählt mal🥰

Ich wünsche euch ein schönes rest Wochenende 🤰🍀

1

Huhu

Du bist schon seid einer Woche im 5ten Monat

Ich bin 19ssw

Mir geht es soweit gut nur ganz schön Unterleib ziehen 🙈🙈

Shoppen war ich auch schon fürs Baby

Weißt du schon was es wird??

Lg lili

8

Ich ging immer von 17+0 aus🙈🤣peinlich !
Ja wir bekommen ein kleines Mädchen 💞

16

Nein 16+0 hehe

Jaa wie schön wir bekommen auch noch ein kleines Mädchen 😍😍

LG lili

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild von meinem Bauch hehe

3

Hallo, ich komme morgen in die 19.ssw 😍ich hatte auch bis Mitte der 16.ssw Übelkeit diese ist seitdem zum Glück verschwunden.
Zugenommen habe ich bisher zum Glück auch noch nichts, weil ich auch mit mehr Gewicht in die ss gestartet bin.
Wir bekommen ein Mädchen und ich habe auch schon ein wenig geshopt🥰 da mein erstes Kind ein Sohn ist freue ich mich jetzt endlich schöne Mädchensachen zu kaufen . Bei mir sieht man auch schon eine kleine Wölbung am Bauch.
LG und einen schönen Sonntag

4

Hallo bin in der 17ssw. Woche und auch im 5monat.man ist ab Der 17ssw. In den den 5 Monat bzw. Kommt man rein. 😉
Uii auch so einen schönen Bauch. Bei mir sieht den Bauch au h schon deur. 😍
Euch schön ein Mädchen 🥰
Laut Arzt wird. Ei uns auch eventuell ein Mädchen schließt aber nicht einen Jungen aus.
Geshoppt nur kinderwagen bestellt alles andere ab da wo ich genauer weiß was es wird.
Schlecht geht mir ab und zu... Die Mutterbänder werden immer stärker und Magen schmerzen.
Meine Brust ist um 11/2 nummer größer 🙈
Sonst geht's mir gut und es ist mein drittes wunder😍
Lg Tina mit Gummibärchen 16+6 🥰

5
Thumbnail Zoom

Sorry für meine Tastatur heute 🙈
Uiii schön Mädchen...
Wir bekommen auch warscheinlich ein Mädchen sollte es heißen.
Und mein Bauch sieht auch mehr

9

Wirklich hübsche schwangere bist du 🤰🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich bin auch in der 18 ssw 😍
Wir wissen leider noch nicht was es wird, habe den nächsten Ultraschall auch erst nächsten Monat 🙈
Einen ordentlichen Bauch hab ich auch schon, sieht eher aus als wäre ich im siebten Monat oder so 😅
Mir macht die Müdigkeit noch zu schaffen und seit ein paar Tagen ordentlich Sodbrennen 🙄
Dir noch ein schönes Restwochenende 😊

7

Also ich bin zwar schon fast in der 20.ssw, aber denke ich darf auch noch mit machen 🙈

Mein Bauch ist riesig, liegt aber wohl an meiner Größe von 1,51. Wo solls auch sonst hin?! 😂

Ich bin extrem glücklich, weil ich mich vorhin gewogen habe und 1kg abgenommen habe
Zur Info, wieso mich sowas glücklich macht;

In der ersten SS hatte ich eine leichtere Form von HE und habe 20kg zugenommen. Das fand ich echt schlimm.

Diese SS habe ich erst abgenommen, dann, als ich wieder essen konnte und ganz schlimmen Heißhunger hatte, habe ich schnell zugenommen.
Habe eine drastische Ernährungsumstellung gemacht (nur gesundes!, KEINE "Verzichtdiät")
Und es hat direkt angeschlagen. Auch der Heißhunger ist weg. Bin sehr Happy 🥰 wenn das so bleibt, hätte ich am Ende der SS Grad Mal 10kg+.

Achso, wir wissen noch nicht was es wird, aber unsere Anschaffungen sind schon zu 99% abgeschlossen 🤗

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin seit gestern in der 17. Woche/5. Monat mit dem 4. Kind.
Ich weiß seit knapp 2 Wochen, dass ich nach 3 Jungs ein Mädchen bekomme und habe schon etwas Kleidung gekauft. Ansonsten haben wir ohnehin noch alles da, nur eine neue Trage würde ich mir diesmal gern "gönnen".
Ansonsten geht es mir gut, ich fühle mich allerdings komplett unschwanger. Kind 2+3 habe ich zu dem Zeitpunkt längst gespürt und diesmal merke ich bisher gar nichts...
Ich habe bereits einiges zugenommen, und hoffe sehr, dass es nicht so weitergeht.
Der Bauch ist aktuell noch kleiner als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Schwangerschaft.

LG

11

Hallo zusammen,
Ich bin auch in der 18. Woche. Die Zeit rennt. Es ist unser erstes Kind und freuen uns riesig, das es ein Mädchen wird.
Inzwischen geht’s mir auch besser, hatte ziemlich lange diese blöde Übelkeit.
Zwischendurch hab ich je nach Essen Sodbrennen, aber das bekomm ich noch gut weg.
Habe über 4 kg zugenommen, und das Bäuchlein sieht man deutlich.
Waren gestern mal los wegen einem Babyzimmer, was ich sehr schwer finde, da ich eigentlich keine weißen Möbel mag. Wir suchen weiter.
Kinderwagen wissen wir schon welche Marke und haben zwei Modelle im Auge, mal sehen für welchen wir uns entscheiden werden.
Die ersten Babysachen hat meine Schwiegermutter schon geshoppt.
Der werdende Papa hat sich gestern in Babybettwäsche/Nestchen und Himmel verliebt😂, eigentlich will er überladenes Prinzessinnenzimmer, aber irgendwie ist es da über ihn gekommen. Juhu es ist rosa 💖😂.

12
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Ich bin heute ebenso in die 18. SSW gekommen. Im 5. Monat ist man aber schon bei 16+0, also 17. SSW 😉

Mir geht es hervorragend, ich kann nicht klagen.
Nur das Schlafen bzw Liegen fällt manchmal schwer. Und ich muss sehr oft auf die Toilette 😅

In 2 Wochen habe ich das 2. Screening und hoffe sehr, dass wir da erfahren werden was unser Baby für ein Geschlecht hat.

Geshoppt haben wir noch nichts, sind aber schon ab und zu am Gucken.
Mein Mann hat jetzt Urlaub da werden wir uns dann intensiver damit beschäftigen was wir brauchen usw.

Ach ja, meinen Bauch kann ich absolut nicht mehr verstecken, selbst mit Jacke nicht 😅 Weiß nicht wo der noch hin möchte 😄

Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 17+0