SSW 23 - taeglich Schmerzen Unterleib und Ruecken

Hallo,

habe seit ca 2 Wochen dauernd mensartige Schmerzen, nur ganz unten im Bauch ueber dem Schambein, und in den Seiten und im Ruecken, etwa da wo die Nieren sind. Habe das fast ausschliesslich im Sitzen und Liegen, aber im Liegen ist es am staerksten, kann gar nicht mehr auf dem Ruecken liegen, Seite geht noch.

Freitag hatte ich extrem Stress auf der Arbeit, gestern haben wir im Haus umgeraeumt und ich hab etwas schwerer gehoben, beides hat mir in der letzten SS gar nichts ausgemacht - aber beide Male war das Ziehen und Druecken abends besonders unangenehm. Hat das noch jemand? Nehme schon Magnesium und all meine Vitamine. Weiss jemand, ob da was gegen hilft? Mich nervt das allmaehlich, und es ist ja noch ne Weile bis ET.

Danke vorab und einen schoenen Sonntag
CarrotcakewithCream

1

Hallo Ich habe in letzter Zeit auch so ne unterleibsschmerzen und rückenschmerzen , besonders im lendenwirbelbereich. Hatte das mit meiner fa besprochen und der kleine Mann lag mit sein Köpfchen im becken und turnt da unten rum, daher wohl die Schmerzen. Man sieht es auch an einer Bauchform das der kleine Mann sich eher da unten aufhält🤣 mir hilft es in die Badewanne zu gehen und ich gehe zur massage.

2

Achja bin in der 22.woche. so ab der 20ssw. Fing es an

3

Heii ich hab auch immer sofot Rücken und Bauchschmerzen wenn ich mich körperlich anstrenge. Hab auch auch einen beidseitigen Nierenstau seit der 16ssw. Mit KH Aufenthalt usw.
Aber es ist jetzt mit viel ruhe viel besser geworden. Muss auch nicht mehr so viele Medis nehmen gegen die Schmerzen.
Ich würde dir empfehlen mal ein paar Tage ruhe für dein Körper zu gönnen.. dann hat er mal die Chance sich zu erholen und ich denke dann sollten die Schmerzen auch weniger werden. Und sonst mal beim Fa anrufen.
Lg Lala mit 18 monate alter Tochter an der Hand und Babygirl inside 22ssw🥰🌸