Blähbauch in Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,bin aktuell erst bei ssw 5+0, jedoch macht mein Bauch noch bald verrückt. Ich hab seit mehreren Tagen einen extrem aufgeblähten Bauch,kriege sogar meine Hosen schon nicht mehr zu.....
Habt ihr erprobte Hausmittel für mich,wie ich den blähbauch loswerden kann?

1

Ohja so geht es mir auch derzeit, ich fühle mit dir.

Habe das Gefühl, bei der 3. Schwangerschaft ist es jetzt noch schlimmer

2

Ja kenne ich leider ...

Ich wurde in meiner letzten SS in der ca. 5.6. Woche von der Nachbarin angesprochen ob ich denn schwanger sei. Bescheuert 😏

Aber ein Mittel kenn ich auch nicht dagegen

3

Hey.
Mir hat in der 1. Schwangerschaft Lefax intense Pulver gut geholfen. Das sind so Tütchen zur Soforteinnahme. Jetzt in der 2. Schwangerschaft hat es leider nur bedingt geholfen, als ich starke Probleme mit dem Blähbauch hatte. Aber vielleicht hilft es dir ja.

Liebe Grüße Jule1811