Was esst ihr so ?

Hey ihr . Ich wollte mal so hören was ihr den ganzen Tag über so esst? Bin jetzt in der 9. Woche und der gaaaaanze Tag dreht sich nur ums essen 🙈das ist echt furchtbar. Vorher habe ich nur gefrühstückt und abends gegessen und jetzt könnte ich Ständig was verschlingen und bin gefühlt nie satt :-((

1

🙋‍♀️ Geht mir auch so, seit ca 2 wochen.
Neulich hab ich mir einen gigantischen Salat zum mittag gemacht. Wirklich, eine riesenschüssel. Sie fühlte sich wie nichts an in meinem bauch. Also folgten Cornflakes und ein fischbrötchen.🤷‍♀️ Im moment ess ich aller 1 bis 2 stunden ein Brot oder so. Und abends meist gekocht in rauhen mengen. Die kontrolle über meinen süßichkeitenhunger verliere ich allmählich und will mir ab nächste woche eine strategie gegen diesen heißhunger erarbeiten (sag ich mir jede woche) 😁
Ich bin schwach. 🙈

2

In der Frühschwangerschaft habe ich gerne Sommerrollen, Vollkornbrot, Gemüsesticks und Suppen sehr gerne gegessen.

Wichtig ist, mindestens 2,5 Liter zu trinken, da hast du weniger Hungergefühle.

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf

7

Wo hast du die Sommerollen gekauft 😍??

12

Ich habe die selbst gemacht.

Liebe Grüße
37. SSW#verliebt#huepf

3

Mango! Alles was mit Mango zu tun hat. Selbstgemachtes Mango Eis, Mango pur, gefrorene Mangostückchen sind ganz hoch im Kurs. 😂 Seit 3 Wochen könnte ich mich nur noch davon ernähren.
Aber bei uns gibt's Morgens immer ein reichhaltiges Frühstück , zwischen durch mein Mango Gedöhns, Nüsse und Abends gibt's bei uns erst was warmes.
Oft hilft es mir einfach auch viel Wasser/Tee/Saft zu trinken, weil ich wohl garkeinen Hunger habe, sondern einfach mal ein riesen Glas trinken sollte. 😂

5

Ich auch. 😳 Ich habe noch nie so viele Mangos in meinem Leben gekauft. 🙈😬😬😬🤣 Ich esse gerne noch geschnippelte Bananen dazu... 🤤

6

Ich lach mich kaputt, wie geil😂😂 Bananen gibts bei mir auch oft dazu😍 ( sagte sie während sie ein Banana Split mit Mangostückchen isst ) 😂
Mangoeis mit Karamellsauce ist auch schmackofatz!

weitere Kommentare laden
4

Ich versuche in mich hinein zu hören worauf ich richtig Lust habe. Oft ist es Müsli, Brötchen mit Käse oder auch mal Obst, wie Orangen. Dann wieder etwas fettiges.
Gefühlt esse ich auch viel öfter als vor der Schwangerschaft, aber dafür nicht so große Portionen.

13

Ich steh im Moment voll aus Müsli, Obst, Rohkostgemüse und Eis ❤️
Allerdings leide ich stark an Übelkeit und so sind es immer nur kleine Mengen und ab nachmittags wirds mit essen immer weniger.
Leider geht bei mir im Moment auch nur Leitungswasser.

14

Das kommt und geht 😄
Am Anfang diesmal (2. SS) hab ich nur von Salzbrezeln gelebt, weil mir so übel war. Mittlerweile könnte ich permanent Döner essen (weil Fleisch UND Salat) und es gibt jeden Abend warmen Schafskäse mit Tomaten 🤤
Hauptsache salzig und herzhaft.
Ich höre sehr auf meinen Bauch, weil ich immer denke da will grad ein Bedarf gestillt werden.
Obwohl ich super selten Milchprodukte esse gab es hier eine Woche nur Körnerkäse, Emmentaler und Gouda. Aber da brauchte ich wohl gerade Eiweiß.

15

Ich esse irgendwie weniger als vorher😂 habe weniger Appetit.