Ist das Positiv oder sind das VL

Thumbnail Zoom

Hiii ihr lieben...

Vorweg ich bin bekennende früh Testerin...🙈🙈🙈 Ich habe 6tage vor mens 2 sst von clearblue einfach und schnell gemacht also die mit dem + das plus Zeichen kahm innerhalb der 10min aber sehr schwach und nun sind die Dinger nach 2 Tagen weiß 😅 aber das + ist deutlich erkennbar.. wenn man es gegen das Licht hält scheint die Linie blau aber jeder sagt das genau diese test der totale rotz sind und IMMER positiv zeigen hmmm was denkt ihr

1

Hallo,

Ich sehe was du meinst ABER der test zeigt leider oft so ein Ergebnisse an.
Warte paar Tage und teste dann nochmal. Ich würd mich freuen wenn du dann bescheid gibst ob man gratulieren darf

2

Also mal abgesehen davon das du dich im falschen Forum befindest haben die wirklich sehr oft ein leichtes Plus obwohl man nicht schwanger ist. Ich würde da mit anderen Tests testen.

3

Hallo 🙋🏼‍♀️,
ich kenne diese Tests nicht, normalerweise würde ich sagen, das sieht gut aus :)
Leider wirst du dich noch ein bisschen Gedulden müssen, ich weiß, das ist schwer 😐 teste in ein paar Tagen nochmal mit einem anderen Test.
Bei mir waren die KTX7 immer sehr zuverlässig!
Alles Gute 🍀 Drück dir die Daumen!
LG Anne

4

Die zeigen leider sooo soooo oft falsch an 😩 selbst schon die Erfahrung gemacht- was allerdings nicht heißt, dass du nicht schwanger bist. Alles alles Liebe

5
Thumbnail Zoom

Meiner sah gestern so aus und der ist definitiv positiv... ich würde noch ein paar Tage warten und nochmal testen 😉 alles gute für dich ☺️

6

Ich bin mir nicht mal sicher ob der gültig ist. Der querstrich ist viel zu blass. Würde aber von einer VL oder ungültig ausgehen.