Update: morgen Nackenfaltenmessung 😱, Geschlecht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern so aufgeregt war wegen heute und ihr mir gut zu geredet habt und meine Fragen beantwortet habt.
Möchte ich heute mal berichten, also es ist alles top! Ärztin war sehr zufrieden!
Und ich bin so happy, hat mir 4 Bilder ausgedruckt, sogar in 3D😊
Könnt ihr hier schon ein Geschlecht erahnen, sie hat sich dazu nicht geäußert.
Liebe Grüße

1

Glückwunsch♥️♥️♥️


Wie weit bist du denn?
Man könnte denken junge🙈

4

Bin heute 13+0 😊
Danke!

2

Herzlichen Glückwunsch 💕
Man könnte denken Junge aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Ich habe nächste Woche den Termin, da bin ich dann in der 13. SSW. Bin auch total aufgeregt, ob alles ok ist und freu mich mein Baby wieder zu sehen zwischen den Frauenarzt Terminen.
Wie groß ist den dein Baby jetzt?
Alles Gute 🍀

5

Ich war auch so aufgeregt😁
Mein Baby ist jetzt 7cm groß 😊
Dann wünsche ich dir viel Freude und gutes Gelingen bei deinem Termin!

3

Hi,
Erstmal schön dass alles top war.
Die nackenfaltenmessung ist ja immer so um die 12 Woche rum, oder?
Da sehen beide Geschlechter eigentlich noch gleich aus, weil sie sich erst in der 11ssw anfangen zu entwickeln.
Außerdem darf der Arzt auch rein rechtlich erst nach 14+0 das Geschlecht nennen. Da Mannen Deutschland bis zum fetalalter von 12 Wochen (was ja bis 14+0 entspricht) abtreiben kann und ma so eventuelle abtreibungen aufgrund des geschlechts Verhindern will.
Warte einfach noch ein paar Wochen, dann wird es vermutlich gut sichtbar sein.
Lg Vreni

6

Ja ich bin heute bei 13+0 😊
Das Geschlecht ist auch eig nicht von Bedeutung, aber neugierig ist man trotzdem😁
Danke für deine Antwort!

7

Ja das ist normal. In erster Linie hofft man natürlich das alles super ist aber neugierig darf man auch sein. Ich hatte 13+5 ssw meine Messung und der Arzt meinte in 2 Tagen dürfte er mir das geschlecht sagen...
Naja er hat mir dann die Befunde vom Blut gezeigt wo such geschlecht drin stand mit den worten: er hätte ja nichts gesagt🙈. Aber im Mutterpass ist auch ein Aufkleber drin mit dem geschlecht🤣
Da ist wohl jeder bissl anders...

weitere Kommentare laden
10

Ich sage ein Junge 💙

11

Das denke ich auch 😊
Danke!

12

Hallo 👋🏼

kleiner Junge 👦🏼

Lg

13

Danke für deine Antwort, das vermute ich auch 😊