Beckenendlage😬🙈

Huhu ihr Lieben. Ich befinde mich zurzeit in der 37. am Mittwoch in der 38. ssw und meine kleine hatte bisher keine Lust sich zu drehen🙈 hab zwar schon viel gelesen, dass viele Babys sich auch erst kurz vor der Geburt drehen aber ich hab trotzdem die Frage im Kopf, was wenn nicht.. deswegen wollte ich mal fragen was für Tipps und Tricks ihr kennt, um die Babys zu animieren sich zu drehen🙂 eine Hebamme habe ich leider nicht, sonst könnte ich sie mal fragen, oder sie könnte verschiedene Dinge ausprobieren. Vielen Dank im Voraus!🥰

1

Meine Hebamme hat immer gesagt man soll ihnen am Bauch den Weg mit der Taschenlampe leuchten 😃 soll wohl tatsächlich was bringen

5

Ahh okay danke 😂 probiere mein Glück :) 🔦

2

Hallo :) wenn du dich im Krankenhaus zur Geburt angemeldet hast, kannst du dort auch die Leistungen der Hebammen in Anspruch nehmen, gibt verschiedene Varianten, Die sind allerdings für Selbstzahler. Würde einfach mal dort nachfragen. Alles Gute 🍀

6

Alles klar, danke! :)

3

mein 1. Kind war auch lange in BEL. ich habe dann die indische Brücke? probiert. weiß nicht mehr genau den Namen. Kann Zufall sein, aber danach lag er richtig 😁 Quasi Hintern hoch heben. Google mal 😊

7

Werd ich mal probieren, vielen dank😇

4

Bei meiner Arbeitskollegin lag das Kind auch lange in BEL, ihre Hebamme hat ihr geraten ein Bändchen mit kleinen Glöckchen ans Fußgelenk zu binden. Das hat dann immer Geräusche gemacht beim Laufen. Klingt verrückt, aber es hat funktioniert, ihr Kind hat sich noch gedreht vor der Geburt 😅
Lg

8

Ach was 😂🙈 mal gucken ob ich ein glöckchen finde🥴.. danke!