Arzttermin bei 5+6

Hallo zusammen, ich wurde heute beim Frauenarzt etwas verunsichert.
Ich bin bei 5+6 und man konnte mit etwas suchen nur eine eventuelle Fruchthöhle sehen. Ich dachte, dass das recht normal sein kann in der 6. Woche, aber die Frauenärztin sagte, dass es nicht zeitgemäß sei. Daher wurde mir Blut abgenommen und ich soll Donnerstag nochmal zum US kommen.
Könnt ihr mal berichten wie es bei euch so war? 🙈 Ich muss jetzt diese drei Tage überstehen 😄

1

Huhu meine Liebe,

Ich war bei beiden Schwangerschaften an 5+4 Das erste mal beim FA. In meiner ersten ss sah man auch nur eine Minifruchthöhle und ich würde eine ganze Woche zurück datiert. Der Inhalt dieser Minifruchthöhle tanzt hier gerade wild herum 😊
In dieser ss konnte man an 5+4 bereits einen Embryo mit Herzschlag sehen.

So unterschiedlich kann es sein 🤷‍♀️
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Vielen lieben Dank Dir! 😊

2

Hallo
Kopf hoch
Ist ja noch alles offen. Gerade wenn sich der Eisprung verschoben hat, oder die Einnistung später war .
Ich war in der ersten Schwangerschaft bei 5+5 und man sah fruchthöhle und dottersack. Wurde später auch zurückdatiert.
Jetzt bin ich aktuell 5+2 hab am Freitag bei 5+6 meinen ersten Termin. Mal gespannt was man dann sieht .
Lg

9

Viel Glück dir bei deinem Termin 😊

12

Danke ☺️

3

Huhu,

5+6 konnte man bei meinem zweiten Sohn bereits den Herzschlag sehen- bei meinem ersten aber noch nicht!
Kommt auch ein bisschen auf das Gerät an!

Alles gute!!

4

Das lese ich jetzt schon vermehrt , dass der Herzschlag wohl in der 2. Schwangerschaft früher zu sehen war .
Lg

8

Es ist meine 2. SS 🤷🏽‍♀️🙈

5

Ich war am 8.3 beim Fa da war ich 5+3 und man nur eine winzige Fruchthöle gesehen.. Mein Arzt meinte ich wäre höchstens Anfang 4+
Aber das kann unmöglich sein ich weiß wann ich gv hatte und den hat ich nur 1 mal.. Da kann sich nich viel verschoben haben.. Donnerstag hab ich den nächsten Termin und bin unglaublich aufgeregt 🙈🙈🙈

7

Ja so ist es bei mir auch. Ich hatte 4 und 2 Tage vor Eisprung Sex, dadurch kann er sich gar nicht so sehr nach hinten verschoben haben 😄
Kannst ja Donnerstag mal berichten wie es war 😊

10

Mach ich aufjedenfall 🙈😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hey du ich bin heute 5+ 5 und man hat ne Fruchthöhle gesehen mit embryo und dottersack Foto habe ich beigefügt leider war der Herzschlag noch nicht zu sehn deswegen muss ich am Montag nochmal hin zur blutabnahme Dan bekomme ich den mutterpass und Dan auch hoffe ich dem Herzschlag meine Ärztin meinte wen man genau hinguckt sieht man den Herzschlag aber leider noch nicht wirklich ersichtlich auf den US . Sie meinte aber wäre normal in der Ssw .

13

Beim nächsten Termin wird man sicherlich den Herzschlag sehen! Dass man den in dem Stadium schon sieht, ist gahz großes Glück! Von daher brauchst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Dein US Bild sieht doch klasse aus 😊

14

Ja wie gesagt vor 10 Tagen war nur ne aufgebaute Schleimhaut zu sehn und heute das sie hat mich auch weiter berechnet statt 5+ 5 soll ich 6+ 2 sein jetzt wieder ne Woche warten das macht mich verrückt aber sie sAgte es ist alles so wie es sein soll .
Hat mich Dan bisschen beruhigt dachte echt man kan den Herzschlag schon sehn .
Ja Dan berichte mal was die am Donnerstag gesagt haben okay .

15

Guten Morgen und was sagt der Arzt hoffe alles super . Liebe Grüße

16

Hey, leider nicht. Schau mal, ich hab vorhin einen Post erstellt

18

Ja habe ich schon Gelesen. Das tut mir auch leid aber wird schon positiv ausgehen ☘️☘️ Manchmal geht es schneller bei manchen Langsamer bei mir zum Beispiel hat das Herz noch nicht geschlagen bei manchen die noch nicht soweit wie ich oder genau so weit hat das Herz schon geschlagen deswegen bis Montag zu warten macht mich verrückt .

weiteren Kommentar laden