Brautkleid 9. Monat

Hallo ihr Lieben, mein Verlobter und ich wollen im August im 9. Monat heiraten bevor unsere Maus kommt. ;) Hat jemand eine Idee wo man schöne Brautkleider online kaufen kann? Vielleicht ein Geheimtipp? Danke ;)

1

Schau Mal bei Mamarella rein.

2

Wird es die standesamtliche Hochzeit und eine weitere (kirchliche oder freie) folgt noch? Dann würde ich empfehlen, ein festliches eventuell Beiges oder auch farbliches Umstandskleid mit Stillfunktion zu nehmen, da du dieses danach wunderbar weiterhin anziehen kannst (so habe ich es gemacht). Die üblichen Verdächtigen wie c&a, Asos, usw. haben da wirklich schöne Kleider. 😊

3

Nur standesamtlich. Man weiß ja auch leider noch nicht wie die Lage bis dahin sein wird. Also am liebsten hätt ich ein weißes ;)

4

Ich hätte eins zu verkaufen 😅😅

Ich hab meine Hochzeit abgesagt wegen corona.

5

Danke fürs Angebot, aber ich such mir da lieber ein neues aus ;) Wird sie nicht nachgeholt?

7

Es ist neu. Zu meiner Hochzeit kam es ja nicht.
Doch wir holen sie nach, aber solange werde ich nicht mehr schwanger sein 😅☺

6

Huhu
Also bei bonprix gibt auch schöne Hochzeitskleider auch für Schwangere.
Is zwar jetzt keine rieeeeeeeesen Auswahl aber finde da hat es auch schöne oder Amazon.

8

Hallo,
Du kannst mal bei Mamalicious schauen.

LG

9

Wir haben damals auch standesamtlich geheiratet, als ich im 8. Monat schwanger war. Hab meines ebenfalls bei Mamarella gekauft. Solltest du keines finden, kannst dich gerne bei mir melden. Ich hab meines noch und würde es ggf. auch verkaufen ☺️ Alles Gute!

10

Mamarella. Schöne Auswahl und gute Preise.

11

Hi, kann dir die Seite Chic+Schwanger empfehlen. Habe ich meins her, heiraten in 4 Wochen, bin dann in 8. Monate. Die Beratung ist echt gut, die rufen dich an und geben dann Tips wegen der Größe.