Wow, damit haben wir nicht gerechnet

Thumbnail Zoom

Unsere Tochter ist nun fast 14 Monate alt und wir wollten sooo langsam mit einem Geschwisterchen anfangen 🥰
Und siehe da, es hat gleich im 1. ÜZ geklappt 😊 nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei der FÄ, ich bin gespannt 🤩

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀

2

Oh wie schöööön! Gratuliere und wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft 💕❤️

3

Herzlichen Glückwunsch. 💕
Ich habe auch gerade im 1. ÜZ fürs 2. Kind positiv getestet 😂❤️. Mein Sohn ist 16 Monate alt. Wie weit bist du? Müsste heute nach Tempi 4+1/4+2 sein 😀.

4

Herzlichen Glückwunsch... ich muss ganz ehrlich zugeben, ich war im ersten momentan auch ein bisschen schockiert... aber natürlich hat die Freude überwiegt.

Ich bin heute 4+5. mal schauen was die FÄ nächste Woche Donnerstag sagt. Das ist noch so lange hin 😫 ich dachte beim 2. Kind wird man entspannter 😎

5

Ich musste die ersten Tage auch erstmal klarkommen. Wir wollten 2-3 Jahre Unterschied und jetzt werden es, wenns gut geht, gerade so wie 2🙈. Und beide dann im November 😅. Drücke dir die Daumen für deinen Termin. Ich hab erst einen für den 1.4 vereinbart und hoffe man sieht da schon Einiges 😅. Vielleicht können wir uns ja weiter etwas austauschen 🤭🤭

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte auch wieder positiv testen, als mein Krümel 14 Monate alt war. Sonntag wurde nun sein kleiner Bruder geboren und es ist so schön zu sehen, wie er den kleinen Mann jetzt schon liebt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

12

Herzlichen Glückwunsch zum 2. wunder.

Ich bin wirklich gespannt, was unsere kleine Maus im November sagen wird 🤩 aber bis dahin ist noch gaaanz viel Zeit