Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben,
habt ihr ein Ultraschallbild für mich von 5+0? Wo ihr auch 100%ig wisst (Eisprung bestimmt), dass ihr bei 5+0 wart. Was konnte man sehen bei euch? HCG Werte wären auch toll. Mach mir grad was sorgen 😪

Danke!
Lg

1

In der ss mit meiner Tochter 2019 war ich bei 4+6 in der kiwu Klinik hatte da eh nen termin und mein hcg lag bei um die 775
Und auf dem us kann man eine ultra mini fh sehen hab das Bild nur grad nich gefunden wo ich die stelle markiert habe xD
Es wurde bestimmt und war ganz sicher 4+6 an dem Tag :)
Meine Tochter is jetzt 17 Monate alt :)

In der jetzigen bin aktuell 6+2
Wsr ich bei 5+3 und man hat ne fh gesehen aber mich direkt ne Woche zurück gestuft was eigentlich nicht sein kann aber mal sehen hab da am donnerstag nen neuen termin
LG kekscore

2
Thumbnail Zoom

Bild fehlt xD

3
Thumbnail Zoom

Danke!
Ich war gestern bei 1. US. Wenn man nach ES geht wäre ich gesterb 5+0 (Ovu war am 21.2. positiv) Nach Periode war ich 5+6. Man hat nur die FH gesehen. Sie hat mich total verunsichert und meinte, wäre was klein und nichts drin.

Danke für deine Antwort und viel Glück für deinen Termin ❤

Lg

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich war gestern beim FA und bin gestern 5+ 5 gewesen sie sagte aber laut ihrer Berechnung wäre ich 6+ 2 man hat ne fruchthöhle gesehen mit Embryo und dottersack alles so wie es sein soll aber leider noch keine Herz Töne sie meinte das wäre aber normal deswegen muss ich Montag nochmal hin da wird mir Dan auch direkt Blut abgenommen . Und bekomme
Den mutterpass .

7

Du bist aufjedenfall weiter. Ich bin def. noch nicht bei 5+6. Hab ich ihr gestern auch gesagt... naja.

9

Ja wie gesagt meine App sagt 5+6 heute meine Ärztin meinte aber laut ihrer Berechnung kommt sie bei 6+2 raus naja wir warten mal Ab was Montag gesagt wird .

8
Thumbnail Zoom

Hey, mich hat mein FA gestern auch sehr verunsichert. Ich bin laut meiner Berechnung bei 5+6 aber sie sagte ähnliches wie dein Arzt. Man konnte mit Fantasie nur eine Fruchthöhle erkennen (auf meinem Bild direkt da angehalten, aber lange haben wir sie nicht gesehen) die theoretisch auch alles andere sein kann. Worte wie "nicht zeitgemäß" verunsichern einen.
Andererseits ist es auch nur ein Körper und ein kleines Mini-Baby und das kann immer anders aussehen. Evtl. hat sich da ja auch nur was versteckt?
Ich versuche positiv zu bleiben. Ich stelle mich zwar auf alles ein, ändern kann ich es sowieso nicht. Wenn es abgeht, dann ist das von der Natur auch so gewünscht und vermutlich besser so. Wenn es bleibt, ist es wundervoll 😊
Ich habe direkt gestern Blut abgenommen bekommen und darf Donnerstag nochmal zm US hin.
Ich hoffe du kannst dir auch so positive Worte einreden, aber immer realistisch bleiben 😁
Es ist vielleicht einfach ein schwieriger Zeitraum in dem man schon alles oder nichts sehen kann. Nächste Woche wirst du hoffentlich mehr sehen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück! Liebe Grüße

10

Ja ich drücke dir die Daumen für Donnerstag halt mich mal auf den laufenden .
Ja mir wird Montag Blut abgenommen .

11
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich war bei 5+ 4 bei Facharzt und gesehen hat man eine Fruchtblase + Dottersack. HCG wurde gemessen an 4 + 3 (715) und bei 5+3 (9521)

LG

12

Mein HCG lag am Montag bei 5370. Finde der US passt aber nicht wirklich dazu. Muss mich leider bis nächste Woche Gedulden. Man hätte doch wenigstens einen Dottetsack sehen müssen 🤷🏻‍♀️
Lg