6+5 leere fruchthöhle und mal wieder Blutungen

Ich war jetzt seit letter Woche Donnerstag 3mal beim Arzt. Donnerstag (6+1) hatte ich Blutungen man sah eine fruchthöhle aber diese war leer. Da die Blutung nicht aufhörte,bin ich Freitag ins kh (6+2) , Blutung hat aufgehört,fruchthöhle war gewachsen aber immer noch leer. Mein hcg wurde bestimmt 3735 . Gestern wieder zum Arzt (6+5) hcg war bei 6900 aber an der fruchthöhle hat sich nix verändert. Und. Eure werde ich mit leichten Blutungen wach . Ich bin am verzweifeln 😓😔

1

Vielleicht hast du einen Eckenhocker ❤️🍀 ich drücke dir die Daumen

3

Vielen Dank für die Nachricht, das wünsche ich mir sehr 🙏🏻

2

Hallo,

Ich bin nur Laie, aber ich erkenne am Rand der Fruchthöhle etwas .... Beim ersten Bild unten beim Kreuz 🤔 .... Etwas längliches schmales?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀

4

Ich hoffe sehr das es noch Hoffnung gibt🙏🏻

5

Ganz viele 🍀🍀🍀🍀 für dich...
LG TattooMum

6
Thumbnail Zoom

Hier die us Bilder