9 SSW letzte Nacht leichte Blutung

Hallo

Ich hab soo Angst. Mein Leben is grad echt scheiße. Am Sonntag ist meine Mama verstorben mit 65 und letzte Nacht hatte ich ne leichte Blutung. Hab auch die ganze Zeit ziehen im Unterleib so als ob die Mens kommt. Die Blutung hat heute morgen schon wieder aufgehört.
Meine Frauenärztin ist heute nicht da und ich muss zum Vertretungsarzt.
Ich könnte zwar sofort kommen aber ich muss in einer Stunde zum Bestatter.
Also soll ich dann heute gleich nachmittag kommen wenn die Praxis wieder auf macht.

Ich hab so angst das ich das kleine böhnchen auch verliere. Wir haben uns alle schon so gefreut. Ich könnte nur heulen.

1

Erstmal mein herzliches Beileid wegen deiner Mama ❤️

Vielleicht liegt es an dem jetzigen Stress. Blutungen sind ja nicht immer was schlechtes und wenn es aufgehört hat, ist es ja ein gutes Zeichen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤️🍀

2

Danke das versuche ich mir auch einzureden.
Fällt aber schwer.
Mir is ja auch immer noch schlecht wie die ganze Zeit.
Aber das Unterleibsziehen macht mir noch sorgen.

3

Hey in der ss ist ja alles mehr durchblutet da kann auch mal ein äderchen oder so platzen .. wenn es nur wenig Blut ist würd ich es auch abklären lassen aber bestimmt ist es nix schlimmes. Das UL ziehen hatte ich etwa bis in die 8. Woche rein durchgängig - das sind ziemlich sicher die mutterbänder die sich dehnen🙃 danach kam das eher mal so kurz und ruckartig der Schmerz je nachdem wie ich mich gedreht hab oder so🙃
Ich wünsche dir natürlich Beileid wegen deiner Mutter - das ist Oberscheisse und viel mehr weiß man dazu einfach nicht zu sagen 😞 wünsche dir und deinem Krümel alles gute 👍und drücke natürlich die Daumen dass wirklich alles ok ist 🌻
Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

weiteren Kommentar laden