Wann habt ihr eure Babys in der 2. Schwangerschaft regelmäßig gespürt?

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft fingen die Bewegungen ganz langsam in der 21. Woche an. Wann es regelmäßig war, weiß ich leider gar nicht mehr. Dieses Mal war ich mir in der 15. Woche schon sicher, etwas gemerkt zu haben. Jetzt bin ich in der 18. Woche und ich meine, alle paar Tage mal etwas zu spüren. Aber halt nicht jeden Tag. Meist ist es ruhig.
Wann habt ihr denn das zweite Baby regelmäßig gespürt?

1

Ich habe es jetzt erst regelmäßig ab 19+1 was gespürt, jeden Abend um die selbe Uhrzeit. War auch etwas später, als bei meinem ersten Kind, aber immernoch relativ früh

4

Jeden Tag um die selbe Zeit ist ja auch witzig. Sogar später als beim ersten?

2

Bin in der 20 Woche. Und spüre leider kaum. Was habe eine Vorderwandplazenta..

5

Ich weiß es leider noch gar nicht, wo die Plazenta liegt. Wenn ich es nicht wieder vergesse, muss ich beim zweiten Screening nachfragen. Spürt man dann am
Anfang trotzdem was aber nur leichter?

8

Nahe zu kaum zu spüren für mich is es schwer. Habe aber auch Specki am Bauch :) also bin nun Ende 20. Woche und spüre kaum was bzw ehrlich gesagt nix keine Tritte oder ähnliches. Denke das wird noch 2-3 Wochen dauern. War beim ersten auch so.. Hatte da auch eine VW plazenta

weitere Kommentare laden
3

Hi,
ich glaube das ist sehr individuell. Ich bekomme mein erstes Kind und habe es in der 15. SSW auch schon deutlich gemerkt. In der 19. SSW hat mein Mann schon von außen was gemerkt ❤️
Jetzt in der 21. SSW frage ich mich, ob ich ein Trampolin bin 😅
Das wird noch spaßig, wenn er größer wird 🙈

6

Das bestimmt. Ist auch nur Interesse. So früh war das bei meiner Tochter nicht. Ich glaub deutlich war das dann erst so ab der 25. Woche. Meine Tochter war zum Glück immer relativ sanft 😅.

7

Ab der 15.ssw 🥰