Hcg-wert zu niedrig?

Hallo, ich soll in der 8ssw sein laut hcg-wert der liegt bei 16.000 ist das nicht zu niedrig? Ein Herzschlag ist noch nicht zu hören

1

Was sagt dein Frauenarzt? Deine Aussage hebt sich irgendwie auf... Du schreibst, dass du laut hcg in der 8.ssw bist, wenn du es anhand des hcg ausrechnest, kann er nicht zu niedrig sein, ausser deine Regel ist schon viel länger her.
Und eine Ssw geht 7 Tage, da müssten wir schon genaueres wissen und zusätzlich kommt es auf die Steigerung des Hcg an, also alle 2 Tage muss er sich verdoppeln, ein einzelner Wert bringt nicht so viel.

2

Ich war vor 5 Tagen das erdte mal beim Frauenarzt die hatten Blut abgenommen und mich heute angerufen. Um mir nur erstmal mit zuteilen das mein hcg-wert bei 16000 liege und ich wohl mach blitwert in der 8 Schwangerschaftswoche sei. Freitag hab ich meinen nächsten Termin. Mehr weiß ich nicht!!!

3

Wenn die Frauenärztin das so sagt, dann wird das stimmen. Sie denkt sich ja nicht irgendwas aus :) So schwer wie es fällt, aber du musst einfach abwarten. Bekommst du beim nächsten mal ein Ultraschall?

weitere Kommentare laden