38 ssw

Huhu ich bin heute bei 37 Plus 2
Und habe seit ca 2 Tagen vermehrt Stuhlgang und die kleine maus ist sehr sehr aktiv im Gegensatz zum Rest der Schwangerschaft.. kennt das jemand? Ist das ein anzeicjen? Die anderen beiden kamen pünktlich an 40 Plus 0

1

Hey. Ich bin 37+5. Mein Sohn ist auch extrem aktiv. Aber ich denke nicht dass das ein Anzeichen ist. Tendenziell eher wenn sie sehr ruhig werden und sich auf die Geburt vorbereiten. Bei mir ist alles ruhig. Mein erster Sohn war da schon über eine Woche geboren. Da hatte ich vorher auch keinerlei Anzeichen dass es losgeht. Lag damals bis zwei Stunden vorher sogar noch ganz entspannt auf der Liege.

2

Das hatte ich letzte Woche auch ständig, jetzt seit 2 Tagen sogar ständig Durchfall, also täglich mindestens 2x und es tut sich nichts, bin heute 39+2 😫 Es kann zwar sein das sich der Körper entleert und vorbereitet, aber ein definitives Anzeichen ist es leider nicht, da es ja bei jedem unterschiedlich ist.

3

Hey du,

ich bin heute 37+1 und habe auch immer mal wieder Durchfall und richtig viele Kindsbewegungen. Mein Arzt meinte letzte Woche zu mir, wenn das Kleine sich noch so viel bewegt, ist es eher ein Zeichen dafür, dass es noch ein Weilchen dauert, bis es es sich auf den Weg macht und dass die Babies kurz vor der Geburt eher ruhiger werden.

Ich fürchte, letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als geduldig abzuwarten. Irgendwann machen sich unsere Kleinen schon auf den Weg und dann wissen wir bestimmt ganz genau, dass es losgeht. 😊

LG und alles Gute 🍀
Lealuna

4

Also mir geht es genau gleich...

Ständich wieder weicher Stuhlgang und sehr starke Kindsbewegungen...
Bin 36+0