Pochenden Bewegung

An alle Mamis da draußen,

Ich bin momentan in der 39 ssw und spüre bereits seit einigen Wochen wie mein kleiner Zwerg so „komische“ Bewegungen macht. Etwas schwer zu erklären, er macht eben so „pochende“ Bewegungen um die 4-5 mal hintereinander das hällt eben auch nur um die 4-5 Sekunden an.. Schluckauf wird es wohl nicht sein da Ich das Gefühl bereits kenne.. :( Ich mach mir schon etwas sorgen ob es den kleinen gut geht.
Hat jemand von euch auch so etwas in der Schwangerschaft erlebt oder weiß was das sein könnte. :(

1

Hallo :)
Also was genau die Bewegung ist hab ich auch noch nicht herausgefunden, ich hab das aber schon seit ein paar Wochen und bin in der 26. Ssw.
Ich denke nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen, die kleinen kramen und strampeln und Strecken sich.
Habe letztens sogar gelesen, dass die Kinder sogar noch als "alten" instinkt das kriechen üben, um nach der Geburt zur brust zu gelangen 🤭

Alles Liebe für dich