Belohnung bei 9+3 ... endlich FA Termin

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Nach 4 langen quälenden Woche war ich heute das 2te mal beim gyn bei 9+3...
Endlich durfte die kleine quappe sehen. Ich bin so glücklich 🥰
Alles da alles dran. Es nuckelt sogar schon am Daumen.
Wie kann man sowas kleines schon so lieb haben.

Sooo dann auf die nächsten 4 langen Wochen 🤪

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

2

Danke dir 🍀

3

Ach wie toll!
Ich habe nächste Woche am Mittwoch bei 8+0 meinen ersten Termin beim Gyn. Hoffe, dass ich dann auch solch ein tolles US Bild bekomme wie Du🙂

4

Ich drück die Daumen.
Hast du auch 4 Wochen warten müssen?

6

Ich hatte im September ein Windei mit Ausschabung und wollte deshalb dieses Mal freiwillig erst einen Termin, wenn man auf jeden Fall was sehen kann wenn alles in Ordnung ist. Ich wollte nicht in eine leere Hülle schauen und hoffen dass was wächst, sondern direkt im ersten Termin etwas tolles sehen🙂

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊 schön das du hier bist 😊

7

Danke ihr seid alle so lieb hier 💞💖❣

8

Das ist einfach nur Zucker, herzlichen Glückwunsch 😍😍

9

Wie süß das einfach ist ❤️

Ich habe meinen nächsten Termin bei 9+5 am 30.03.

Beim ersten Termin nur eine FH.

Ich hoffe das ich auch so ein tolles kleines Wesen sehen werde.

So schöne Bilder 😍